Spezial / Projekte / Kreativ- Projekte

Kreativ Projekt 066

http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/kreativ-projekt-66-quot-klare-botschaft-quot#p5557955

So, Ingeborg und ich haben uns kurz abgesprochen.
Die Idee stammt von Ingeborg, und sie wird am Schluss auch auszählen.
Den technischen Kram erledige ich (mit den Admins)...

************************************************************

Nachricht von Ingeborg:
Ich bedanke mich für eure Glückwünsche und gebe hiermit das neue Kreativ-Projekt 66 bekannt: „Da stand geschrieben . . . “

ACHTUNG: unmissverständlich
ACHTUNG: unmissverständlich
Ingeborg


Nun, liebe Fotofreunde, es gibt ganz unmissverständliche Botschaften , aber auch Texte, die einen zum Grübeln bringen.

"Klare Botschaft"
Also: Augen auf und Kamera drauf!

Teilnahmebedingungen:
Es gibt keinen Gewinn – nur die Ehre, das nächste Kreativ-Projekt auszuwählen.
Das Siegerfoto wird zum Projektbild!
- Es dürfen bis zu 3 Bilder hochgeladen werden!
- Nur 1 Archivfoto ist erlaubt!
- Jeder, der mindestens 1 eigenes Foto hochgeladen hat, darf abstimmen!

- Punktevergabe wie folgt:
- 1. Platz = 3 Punkte
- 2. Platz = 2 Punkte
- 3. Platz = 1 Punkt

- Bilder können hochgeladen werden ab heute bis zum 28.02.2014 - 23:59 Uhr
- Es kann abgestimmt werden vom 01.03. bis zum 03.03.14(Rosenmontag!) - 23:59 Uhr

Nachdem die Sektion erstellt ist, wird der Link hier aufgeführt!

Ich bin schon sehr gespannt, was wir zu lesen kriegen!

Neugierige Grüße von Ingeborg

Und noch ein Nachtrag von mir:
Bitte die Fotos nicht nur in der Sektion eintragen, sondern auch hier verlinken. Danke.
LG
Yetis Bruder

26 Fotos | Seite 1 von 1