Spezial / Projekte / Kreativ- Projekte

Kreativ Projekt 047

http://www.fotocommunity.de/forum//read.php?f=34&i=187221&t=187221
Kreativ-Projekt 047 - Zahlenspiele
Kreativ-Projekt 047 - Zahlenspiele
lucky pictures

Zahlenspiele

Bei diesem Thema geht es um Zahlen im Bild. Alles ist erlaubt, solange sich eine oder mehrere Zahlen im Bild befinden. Und wenn es mathematische Gleichungen, Rätsel oder römische Zahlen sind …
ist mir alles gleich.Spielt mit den Zahlen. Ersuche aber von nachträglich eingefügten Zahlen abzusehen.
Als kleines Sonderziel : Die höchste Zahl gewinnt eine Cremeschnitte … versucht mein letztes Bild zu diesem Thema zu überbieten.
;-)))

Teilnahmebedingungen:

Es gibt keinen Gewinn, doch der mit den meisten Punkten darf das nächste Kreativ - Projekt auswählen.
Das Siegerfoto wird zum Projektbild!
- Es dürfen bis zu 3 Bilder hochgeladen werden!
- 1 Archivbild ist ausnahmsweise wegen der Urlaubszeit erlaubt.
- Jeder, der mindestens 1 eigenes Bild hochgeladen hat, darf abstimmen!
- Punktevergabe wie folgt:
- 1. Platz = 3 Punkte
- 2. Platz = 2 Punkte
- 3. Platz = 1 Punkt
einzustellen sind die Bilder bis Dienstag den 31.07 2012 bis 23.59h.
gevotet wird vom 01. 08. 0.00h bis 06. 08. bis 22.00h.
Ist vermutlich länger, als üblich, aber es ermöglicht hoffentlich auch Urlaubern beim Projekt mitzumachen.
Die bisherige Themenliste findet ihr hier:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=34&i=171370&t=171370
Ich bitte Euch um rege Teilnahme … mitmachen ZAHLt sich aus!
Euer Lucky
20 Fotos | Seite 1 von 1