Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Spezial / X-Archiv / X- Archiv Sonderprojekte

Homage an Henri Cartier - Bres

Henri Cartier-Bresson starb kurz vor seinem 96sten Geburtstag.
Wie kein anderer hat er die Fotografie des 20. Jahrhunderts geprägt. Sein Auge, seine technische Perfektion (er hat Belichtungsmesser und jede Form der Automatik stets abgelehnt) machen seine Bilder unvergleichlich - und unvergessen.

Die fc, als Europas grösste Fotocommunity, sollte diesem grossen Mann ein virtuelles Andenken gestalten.
In dieses Projekt sollte jeder seine besten Street & Situationsbilder einstellen.

Initiator:
Andreas Marx
18 Fotos | Seite 1 von 1