Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Spezial / X-Archiv

Hannelores FC-Socken u. Mützen

Achtung: Projekt abgeschlossen! Solltet ihr noch Fotos einstellen wollen, wendet euch an den Support/ oder per FM an

Ute Allendoerfer

Im Schmalreden-Forum werden regelmäßig die Socken von Hannelore Ehrich, die sie selbst (ge)strickt und an weitere QMitglieder versendet (hat), gepriesen und jedes neue fertige Paar mit Fotos gewürdigt.
So zum Beispiel hier:
Geprüft und für gut befunden
Geprüft und für gut befunden
Isabella Myllykoski


Es wäre doch eine würdige Aufbewahrungsstelle innerhalb der Sektion Spezial -> Q+F eine spezielle Untersektion für die Socken einzurichten.

Eine Gelegenheit dieses soziale Engagement von Seiten der fc beständig - und nicht wie im Forum eher vergänglich - zu würdigen.

Und hier ist der link zur Homepage von Hannelore Ehrich zu einer Seite auf der sie erklärt, wie man Socken strickt.
http://www.hanneloreehrich.de/struempfe_stricken.htm
Hannelore schreibt dazu:
Durch diesen link kamen die user von Quatsch und Fun erst auf die Idee, sich Socken zu wünschen und ich war Feuer und Flamme, weil ich so gerne bunte Socken stricke. So weiss ich, für wen ich stricke und das macht noch viel mehr Spaß.

Und nun möchten die user in Q & F auch Mützen gestrickt haben.


Bitte beachten: Sonderprojekte sind auf einen Zeitraum begrenzt. (vier bis acht Wochen)
23 Fotos | Seite 1 von 1