Spezial / Usertreffen+Veranstaltungen / Überregional & weitere Länder

Drink and Click®

Bei Drink and Click® treffen wir uns zu einem vorgegebenen, monatlich wechselnden Thema, um in geselliger Runde zu Fotografieren. Die Ausbeute der jeweiligen Fototouren kann dann hier präsentiert werden.

Zu den einzelnen Events verabreden wir uns in einer Bar, nehmen einen Drink, reden über Fotographie, über Gott und die Welt oder was uns sonst so einfällt. Danach ziehen wir fotografierend weiter zur nächsten Bar und wiederholen das Ganze, je nach Lust und Laune. Dazu heißen wir Fotografen jeden Levels und mit jeder Ausrüstung, vom Handy bis zur Profikamera, herzlich willkommen.

Die Termine dazu werden rechtzeitig im User-, Eventkalender durch die örtlichen Organisatoren in den Regionen bekanntgegeben. Die Organisatoren der jeweiligen Events treten dabei jedoch nicht als Veranstalter auf. Dies ist eine nicht kommerzielle Veranstaltung, bei der jeder für sich und seine Ausrüstung selbst verantwortlich ist.

Vielen Dank an Hermann Klecker für die Anregung dieser Sektion!
138 Fotos | Seite 1 von 3