Spezial / Projekte / Kreativ- Projekte

Kreativ Projekt 159

Die Gewinner: http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/kreativ-projekt-159-nacht---443890/6749115#p6749115

Das Voting: http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/kreativ-projekt-159-nacht---443890/6748125#p6748125

http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/kreativ-projekt-159-nacht---443890/6745473#p6745473

Das Thema des Kreativprojektes 159 lautet: Nacht

Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da, denn sie bietet für Fotografen oft besonders attraktive Motive und stellt zugleich eine besondere fotografische Herausforderung dar.
Zeige uns in diesem Kreativprojekt (KP) interessante Nachtaufnahmen, wie z.B. das Nachtleben am Hafen, am Strand, oder im Straßencafe; die Nacht der Künstler der Tänzer oder besonders schön illuminierte Straßen, Burgen oder Schlösser, oder was auch immer dir zu diesem Thema einfällt.......
Kreative Bearbeitungen sind gerne gesehen und Neulinge herzlich willkommen.

Die Teilnahmebedingungen:

Jedes Mitglied der fotocommunity kann maximal 3 Fotos einstellen, von denen eines ein Archivbild sein kann, d.h. ein Bild, das bereits in der f.c. veröffentlicht ist.
Die Fotos müssen in die Sektion "Kreativ Projekt 159 " eingestellt werden, hier in einem Beitrag dieser Diskussion vorgestellt und eingebunden (verlinkt) werden. Die nue Sektion "Kreativ Projekt 159" findet ihr unter: Fotos - Spezial- - Projekte - Kreativ-Projekte - Kreativ Projekt 159.
Bitte beachtet den Datenschutz beim Veröffentlichen der Fotos.

Die Regeln für das Voting:

Voten darf jeder, der am KP 159 teilgenommen hat.
Es sind insgesamt 15 Punkte nach folgendem Schema zu vergeben:

5 Punkte für den 1. Platz
4 Punkte für den 2. Platz
3 Punkte für den 3. Platz
2 Punkte für den 4. Platz
1 Punkt für den 5. Platz

Entsprechend gibt es in diesem KP 5 Platzierungen, aber nur einen Gewinner, der das nächste KP ausrichten darf.
Dass nicht für das eigene Bild gevotet werden darf, versteht sich von selbst.

Kurze Begründungen in Form von Statements, weshalb die Wahl gerade auf dieses oder jenes Bild gefallen ist, wurden in der Vergangenheit gerne angenommen. Sie sind jedoch nicht verpflichtend. Ein Zeichen der Fairness ist es jedoch, Interesse an den Fotos der anderen zu zeigen und sich überhaupt am Voting zu beteiligen. :)

Das Kreativprojekt 159 läuft ab jetzt bis Montag, den 13.06, 20:00 Uhr.
Das Voting findet im Anschluß daran statt und endet am Montag, den 20.06., um 22:00.

Ich hoffe, dass euch das neue Thema gefällt und wünsche Euch viel Spaß bei der Umsetzung.

und nun vorab ein herzliches Dankeschön an Thomas für die Eröffnung der neuen Sektion.

Liebe Grüße
Anke
46 Fotos | Seite 1 von 1