zu allen Episoden

Episode 84

84 - Und wir laufen, um uns zu begegnen - Editors' Choice

00:00 / 00:28:49

Apple Podcasts Spotify Google

Stefan Beutlers Foto hinterlässt bei uns einen bleibenden Eindruck. Das schwarzweiße Porträt einer jungen Frau entführt uns in einen ganz besonderen Moment. Wir erleben Sehnsucht aber auch das Genießen des Augenblicks bei einer kurzen Begegnung, einem flüchtigen, aber intensiver Blick zurück. Setz dich gern zu uns und tauche mit uns ein in diesen besonderen Moment.

Die Shownotes zur Sendung:

(enthält Werbung und kommerzielle Links)

Wir freuen uns auf Deine Meinung zur aktuellen Sendung unter unserem Episodenfoto in der fotocommunity!

Unter dem in der Sendung besprochenen Bild kannst Du gern Deine Gedanken zum Foto mit uns teilen.

Das Portfolio von Stefan Beutler in der fotocommunity

Die Rubrik Editors' Choice findest Du hier.

Die fotocommunity

Schön, dass Du dabei bist!

Du möchtest deine Werbung in diesem und vielen anderen Podcasts schalten? Kein Problem!
Für deinen Zugang zu zielgerichteter Podcast-Werbung, klicke hier.

Audiomarktplatz.de - Geschichten, die bleiben - überall und jederzeit!


zu allen Episoden