zu allen Episoden

Episode 69

Blende zu und nu'? - Wir diskutieren Fragen zum Leben an sich und ob geschlossene Blende unsere Fotografie verändert

00:00 / 00:39:56

Apple Podcasts Spotify Google

Wir gehen in dieser Sendung mal zurück in unsere fotografische Vergangenheit und überlegen, ob uns unser Weg bis heute in Bezug auf das Fotografieren mit geschlossener Blende beeinflusst hat. Führt eine geschlossene Blende zu einer intensiveren Auseinandersetzung mit dem Bild und seinem Motiv? Schafft geschlossene Blende mehr oder einen völlig anderen Kontext? Zudem erzählt Falk, was sich gerade in seinem Leben verändert hat und wie dies seine Fotografie verändert. Machs Dir bequem, wir freuen uns, wenn Du mit dabei bist.

Wir freuen uns auf Eure Meinungen zum Thema der Sendung unter unserem Episodenbild in der fotocommunity.!

Hören kannst Du das Ganze in Deiner Podcast-App, bei ApplePodcasts, Spotify, AmazonMusic, Deezer, Podimo und natürlich gleich hier bei uns in der fotocommunity:

https://www.fotocommunity.de/podcast

Neue Folgen gibt es jeden Mittwoch gegen 17 Uhr: Feierabend-Talk über die Fotografie

und jeden Sonntag ab 15 Uhr: Kaffeezeit und Bildbesprechung "Editors' Choice"


zu allen Episoden