zu allen Episoden

Episode 48

48 - "A MILLION MILES AWAY ll" Ein sehr cineastisch fotografierter Moment

00:00 / 00:22:23

Apple Podcasts Spotify Google

Wir reisen beim Betrachten dieses Bildes gemeinsam in die Welt des Kinos - zumindest spüren wir den Kinosessel mit jedem Moment mehr, den wir uns mit diesem Bild beschäftigen. Dieses Foto erzählt eine Geschichte, die wir vermutlich alle spüren, aber nicht komplett erzählen können. Schon im ersten Ansatz bemerken wir, dass wir uns nicht mal einig sind, wo in der Szene nun das Innen und das Außen ist. …und weil sich diese Aussage nicht mal nur auf den Ort oder den Kamerastandpunkt begrenzen lässt, ist dieses Foto wie gemacht für unsere Editors´ Choice-Galerie!

Die Shownotes zur Sendung:

(enthält Werbung und kommerzielle Links)

Wir freuen uns auf Deine Meinung zur aktuellen Sendung unter unserem Episodenfoto in der fotocommunity!

Unter dem in der Sendung besprochenen Bild kannst Du gern Deine Meinung zum Foto abgeben.

Die Rubrik Editors' Choice findest Du hier.

Die fotocommunity

Unsere Partner

Für diese Sendung stand uns Foto Koch zur Seite. Besuche doch mal ihre Webseite und blättere ein wenig im aktuellen Schnappschuss-Magazin!

Schön, dass Du dabei bist!

Du möchtest deine Werbung in diesem und vielen anderen Podcasts schalten? Kein Problem!
Für deinen Zugang zu zielgerichteter Podcast-Werbung, klicke hier.

Audiomarktplatz.de - Geschichten, die bleiben - überall und jederzeit!


zu allen Episoden