Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

zwiebelzug2


Free Mitglied
[fc-user:1995028]

Über mich

Hallo

Da mein erster Acount " voll " ist,habe ich mich als Zwiebelzug2 angemeldet......

Freu mich wie immer über Anmerkungen und konstruktive Kritik zu meinen Aufnahmen.

Kommentare 5

  • 86_018 9. Februar 2018, 20:31

    Deine Aufnahmen von der WTB samt Umgebung sind für mich aus Sachsen sehr aufschlussreich, aber auch meine Heimat scheint Dir zu gefallen (sächsische BSG zu deutsch Buchholz- Schwarzenberg)
    VG Helmut
  • Rainer Steger 19. Januar 2015, 18:53

    Hallo "zwiebelzug2",Danke für deine nette Anmerkung.
    VG Rainer
  • Fritz der Alte 1. Januar 2015, 15:12

    Danke für Deine Anmerkung.Es sind die Aufnahmen meines Vaters,ich habe sie nur digitalisiert.Er würde sich sehr freuen über das Interesse.
    Ebenfalls alle guten Wünsche und ein erfolgreiches Foto-Jahr 2015!
  • Frühling1 6. April 2014, 10:16

    Hi zwiebelzug2,
    danke für Deinen Kommentar :-) und Du hast Recht, soviel "Schräglage" hat die Sauschwänzelbbahn wirklich nicht. Diese etwas "überzogene" Aufnahmepespektive hatte ich aber mit Absicht gewählt. Ein Spiel mit dem Blickwinkel und der Kamera.
    LG Frühling1
  • Michael PK 28. Dezember 2013, 12:51

    Dann freue ich mich hier 2014 wieder tolle Bilder von Dir zu sehen
  • 15 0
  • 369 338
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse