Zwergli


kostenloses Benutzerkonto, Zug
[fc-user:1157779]

Über mich

Hallo zusammen, ich bin 11 Jahre alt, ich knipse schon immer sehr gern und finde es toll das es diese Seite giebt! Ich freue mich über jeden Besuch bei meinem Profil und über jede Anmerkung mit der ich mich noch verbessern kann und wünsche euch noch eine schöne Woche, wünscht euch Zwergli :o)

Kommentare 62

  • bri-cecile 29. Dezember 2008, 19:56

    Hallo, Zwergli, für´s Neue Jahr wünsche ich dir viel Spaß und Freude, Erfolg und viele neue tolle Fotos!!!
    Einen guten Rutsch...
    Einen guten Rutsch...
    bri-cecile
    LG bri-cecile
  • Gruber Fred 16. Juni 2008, 15:58

    Hallo Zwergli,besten Dank für deine Nette Anmerkung zu meiner Wicke,ich werde mich bei Gelegenheit bei dir durchklicken und auch kommentieren
    LG Fred
  • Gisela Aul 1. Juni 2008, 11:19

    Hallo Zwergli,
    danke für deine Anmerkung zu

    Lieben Gruss Gisela
  • Mirjam S. 20. Mai 2008, 18:49

    Hoi Zwergli
    vile Dank für dini Amerkig zu mim Flöckli (so heisst sie nämli bi eus)
    Es Grüessli vo jetzt grad us Züri
    Mirjam
    PS: Abem Sunntig bin i wieder dähei und dänn luegi wieder bi dir inä
  • Zimba | Photography 14. Mai 2008, 15:03

    Hallo Zwergli,
    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu meinem Foto!
    LG Ulf
  • Auster 14. Mai 2008, 14:50

    Hallo Zwergli,freu mich dich entdeckt zu haben.
    Wünsch dir viel Spaß in der F.C. Lieben Gruß,
    Auster...............
  • Tanja Seine 14. Mai 2008, 14:31

    Hallo!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner Aufnahme!
    LG Tanja
  • Marco Pinkwasser 9. Mai 2008, 15:58

    Hallo Zwergli...
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Schönes Wochenende.
    lg aus St. Gallen
  • naranili 8. Mai 2008, 12:50

    Hallo Zwergli !
    Danke für Deine Anmerkungen.
    Wenn du so weiter machst, dann wird bestimmt einmal ein klasse Fotograf aus Dir.
    Grüße
    Ralf
  • RonaldJ 4. Mai 2008, 21:41

    Hallo Zwergli,
    danke für Deine Anmerkung.
    Du machst wirklich prima Bilder. Meine Tochter (7 Jahre) ist auch schon fleißig dabei, hat aber noch keinen eigenen Account. Vielleicht wenn sie 11 ist so wie Du.
    Viele Grüße
    Ronald
  • Zwergli 2. Mai 2008, 11:23

    Ich weiss nicht der ist einfach im Wald herumgestanden! :o)
  • bri-cecile 2. Mai 2008, 11:21

    Hallo, Zwergli!!
    Ich freu mich immer über Deine lieben Anmerkungen!!
    Dankeschön!!!
    Ich sehe, Du hast einen neuen Zwerg -- der ist aber nicht mit unseren alten verwandt, oder???Wahrscheinlich ein Freund von hinter den sieben Bergen ???
    LG bri-cecile
  • Linda Peinemann 23. April 2008, 18:04

    Sonnenuntergang über Puntarenas - Costa Rica
    Sonnenuntergang über Puntarenas - Costa Rica
    Linda Peinemann

    Ein herzliches Dankeschön für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich habe mich darüber sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir ein immer waches Auge für das Schöne und Besondere auf dieser Welt, und das du es immer im rechten Moment einfangen kannst LG - Linda
  • ReMemBer 23. April 2008, 12:39

    Hallo Zwergli,
    ich habe gerade entdeckt, das Dir mein Bild gefällt. Ich habe mich sehr über Deine Anmerkung gefreut!
    Nachdem ich mir Deine Bilder angeschaut habe, muss ich sagen, das Du ein tolles Auge für Motive hast; und wenn ich es richtig sehe bist Du ja auch noch nicht sooo lange hier in der fc; dafür lieferst Du aber schon richtig gute Bilder ab!!
    Da ich auch erst seit Anfang des Jahres fotografiere und merke, wie schnell man sich hier weiter entwickeln kann, drücke ich jetzt auf orange, damit ich Deine Entwicklung weiter verfolgen kann und keines Deiner Bilder verpasse:-))
    LG Marion
  • Manfred Sieber 21. April 2008, 23:19

    Vielen Dank für deinen Bildkommentar und viel Spass beim Fotografieren!
    Es grüßt Dich Manfred aus den "Fichtelmountains" dazu ein Bildgruß von unserer Osterhäsin
    ...und für die Jahreszeit weiterhin zu kalt
    ...und für die Jahreszeit weiterhin zu kalt
    Manfred Sieber
  • 0 0
  • 140 703
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse