Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

zwenze


Free Mitglied, leipzig
[fc-user:555694]

Über mich

Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen.

Friedrich Dürrenmatt


wieso ist es eigentlich erlaubt bilkommentare mit einem bild zu versehen ?
ich finde das gehört verboten...
jawoll !!!

Kommentare 101

  • Gaia Sophia 7. März 2015, 14:32

    ... dieses Zitat von Dürrematt gefällt mir sehr gut!! Und dem kann ich nur zustimmen. Deine Bilder gefallen mir sehr gut und für mich weißt Du zu beobachten und einen schönen Augenblick einzufangen. Lg Mona
  • David Zinserling 30. September 2013, 19:19

    Grandiose Arbeiten.
    Weiter so,
    lieben Gruß
  • female12 15. Juni 2013, 20:17

    ....deine Bilder berühren... sehr besonders!!
  • apollo smithgrind 15. Juni 2013, 20:12

    deine bilder haun rein!!!!! du bist echt ein fotograf!!!!!
  • Tobi Groß 9. August 2012, 22:28

    Hi Zwenze.
    Ich sehe sehr viele, tolle Bilder. Portraits hast Du echt drauf. Ich guck hier mal öfters vorbei! Bitte weiter so!

    Gruß,

    Tobias
  • Wolfgang Theiss 16. Juni 2012, 0:13

    intensiv.
  • Dim 27. Oktober 2011, 0:49

    wahrnehmen nicht beobachten.
  • True Moments 8. August 2011, 15:55

    du hast eine sehr schöne und auch besondere art zu fotografieren. ich finde deine bilder toll!

    liebe grüße,
    judith
  • Photomann Der 8. Februar 2011, 14:13

    deine Bilder kann man sich ja ohne Arzt nich anschauen
    Wow !!
    ;-))
  • Ellen Auerbach 6. Dezember 2010, 15:02

    mir gefällt die Art des feinen Sehens in deinen Aufnahmen. Versuche jetzt mal über die Website zu erfahren ob Du Männlein oder Weiblein bist ;-)
    Lg und weiterhin so grandiose Ideen und mattlicht
    lg die ellen
  • Giacchi... 25. November 2010, 11:46

    Wundervolle dinge hier!
    Orange..
  • Andreas Viohl 22. November 2010, 22:24

    deine bilder strahlen eine unerhörte leichtigkeit aus und sinnlich sind sie ohnehin,
    findet der andreas
  • Oliver Kauertz 19. Oktober 2010, 23:46

    wunderbar beobachtete Bilder. Eben fotografisch gedichtete Portraits!
  • Kerstin L 10. August 2010, 9:57

    Du haust ja hier Portraits raus...unglaublich...
    Mal auf orange gesetzt!

    Grüßle,
    Kerstin
  • moments in life 3. Juni 2010, 21:25

    muss ich mal ORANGIEREN


    Greetz vom E_D_O_L
  • 463 0
  • 1.000 221
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse