Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

zumbilein


Free Mitglied, Magdeburg
[fc-user:1573865]

Über mich

Hallo Fotofreunde der FC,
ich bin der Klaus, bin neu in der FC und möchte mich kurz mal vorstellen.
Eines meiner Hobby´s, die Fotografie pflege ich schon seit ca. 40 Jahren,
erst analog, hauptsächlich s/w mit kleinem Heimlabor(Bad), dann seit 1999 digital mit einer Kompaktkamera und nun mit einer DSLR
(NIKON D5000) und diversen Objektiven. Bin nach wie vor begeistert und bin ständig auf der Suche nach neuen Motiven, bin aufgeschlossen für alles was vor die Linse kommt, bevorzuge aber Architektur und Landschaft.
Seit Anfang diesen Jahres bin ich dem Magdeburger Focus Fotoclub beigetreten und fühle mich in einer guten Gemeinschaft Gleichgesinnter sehr wohl. 14 tägige Bildbesprechungen oder Outdoor Fotografie im Wechsel bestimmen unser Programm.
Die FC ist mir schon seit langen vertraut und ich habe hier schon sehr schöne Aufnahmen anderer Mitglieder bewundern können. Nehme sehr gern Anregungen und Hinweise von euch entgegen, denn ich bin der Meinung man kann auch, als schon älterer Fotofreund immer noch dazu lernen. Weitere Hobby´s sind alles, was mit Computern zu tun hat, habe dazu eine sehr reichhaltige Ausstattung, jedes Jahr 1x Auslandsurlaub, möglichst in den Süden, wenn es die Arbeitszeit meiner Frau zulässt, auch öfter. Ansonsten bin ich für alles offen und finde mich noch lange nicht verkalkt.
Bedanke mich, daß ihr euch die Mühe gemacht habt, mein Profil zu lesen und wünsche allen und mir jederzeit GUT LICHT.
Viele Grüße
der Klaus

Kommentare 7

  • Karla M.B. 4. Juni 2011, 22:19

    Hallo Klaus...;o))
    Dankeschön für Deine AM.
    ...PanoramaFenster...
    ...PanoramaFenster...
    Karla M.B.

    Jo, mein Rote Kreuz Einsatz ist beendet und ich darf den Feierabend genießen, und das mache ich natürlich hier in der FC...;o))
    Ich wünsche Dir auch einen feinen Sonntag!
    LG von Karla
  • Karla M.B. 21. März 2011, 6:12

    Moin moin Klaus,
    ich danke Dir für Deine AM...;o))
    ...Spielereien...
    ...Spielereien...
    Karla M.B.

    Jo, auch mit 1,75 m kann man ein Zwerg sein...grins...
    LG Karla
  • Karla M.B. 28. Januar 2011, 6:58

    Hallo Klaus,
    Ich danke Dir sehr für Deine lieben Willkommensgrüße. ;-))
    Irgendwo dahinten ist Amerika...;o)))
    Irgendwo dahinten ist Amerika...;o)))
    Karla M.B.

    Es war ein traumhafter Urlaub auf Lanzarote...und vor dem Fliegen habe ich auch keine Angst mehr.
    LG von Karla
  • Karla M.B. 7. Oktober 2010, 6:39

    Hallo Klaus,
    ich danke Dir für Deine AM! :-))
    ...Lieblingsweg...
    ...Lieblingsweg...
    Karla M.B.

    Jo, so Hochwasser kann auch idyllische Seiten haben, wenn man nicht ernsthaft betroffen ist.
    LG von Karla
  • zumbilein 29. September 2010, 21:10

    Hallo Edeltraut,
    danke für Deinen Willkommensgruß, haben dich ja ewig nicht gesehen, aber Arbeit und Urlaub gehen vor.
    LG Klaus
  • WasserfrauM 29. September 2010, 19:52

    Hallo Klaus,
    herzlich willkommen im fc.
    LG Edeltraut
  • Karla M.B. 27. September 2010, 8:04

    Hallo Klaus!
    Dann möchte ich Dich hier in der FC herzlich willkommen heißen! Schön, das Du jetzt auch hier bist, Du wirst es bestimmt nicht bereuen.
    Ich fühle mich hier pudelwohl und habe auch so viele und tolle Freunde hier gefunden.
    An der Elbe...
    An der Elbe...
    Karla M.B.

    Ich wünsch Dir viel Spaß hier und allzeit gutes Licht!
    LG von Karla
  • 1 0
  • 50 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse