Zuendi


kostenloses Benutzerkonto, Bad Boll
[fc-user:2204139]

Über mich

Bin Hobbyfotograf der nach langer Pause wieder zum Fotografieren gekommen ist. Habe keine Spezialgebiete, sondern mache einfach das, was mir Spaß macht und mich gerade interessiert.

Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert.
– Lisette Model –


Danke an Linda Riedel für das Profilfoto

Aus aktuellem Anlass
Community ?
Community ?
Zuendi



COPYRIGHT:

Alle Bilder auf den nachfolgenden Seiten sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an dritte weitergegeben, oder in elektronischen Medien gespeichert werden.

Kommentare 53

  • Thomas Spors 1. Oktober 2020, 15:36

    Hallo Zuendi,
    danke für Dein Lob und vor allem für Deine regelmäßigen Besuche bei mir.
    Blue Angel
    Blue Angel
    Thomas Spors


    Mir gefällt, dass Du mal die Problematik mit den heimlichen Favoriten ansprichst. Man müsste diese Option abschalten können, ich finde das auch nicht so toll. 
    Lg Tom
  • James Bibo 19. August 2020, 9:23

    Vielen  Dank für deinen Kommentar

    VG James
  • James Bibo 16. Juni 2020, 8:32

    danke für deinen Kommentar

    VG James
  • ümitza 20. November 2019, 14:36

    hallo zuendi
    danke für deinen Kommentar
    lg franz
  • Helm Lutz 3. November 2019, 19:32

    Danke für denn Kommentar.
    LG Lutz
  • Thomas Spors 6. September 2019, 13:25

    Vielen Dank für Deine vielen Kommentare. Z.B.
    Charming
    Charming
    Thomas Spors


    Dein Leitspruch oben: "Ich fotografiere nur was mich interessiert", finde ich gut, und das sieht man auch in Deinen Bildern. Mach weiter so.
    LG Tom
  • Hobby Cat 13. August 2019, 14:41

    Danke für deine Lobe
    LG aus Paris
  • Thomas Spors 22. September 2018, 2:05

    Danke für den Kommentar und die Inspiration, dass ich dem Bild endlich einen Titel geben konnte.

  • PaparazziAndMore 14. März 2018, 18:30

    Moin Zuendi, vielen Dank für Deinen Kommentar.
    VG Dieter
  • jacck 4. Januar 2018, 10:36

    Hallo Zuendi, vielen Dank für deine Anmerkung. Der S1 war schon etwas Besonderes;
    der Sound jagt mir heute noch die Schauer über den Rücken...;-))
    VG Jacck
  • Ominira 15. Oktober 2017, 19:18

    Herzlichen Dank für dein Kommentar :-)

    lg lady freedom
  • Thomas Spors 29. September 2017, 11:48

    Danke für das Lob.

    LG Tom
  • T. Schiffers 21. August 2017, 23:29

    Fotowettbewerb Vol VII...
    Fotowettbewerb Vol VII...
    T. Schiffers


    find ich gut, wenn noch mal jemand durch ältere fotos stöbert & kommentiert!;-) tino
  • Licht63 15. August 2017, 11:21

    Vielen Dank für deinen netter Kommentar
    LG Petra
  • 495 29
  • 1.101 5.196
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert