Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Zübeyde


Free Mitglied
[fc-user:961742]

Über mich

ich lerne gerade über Fotografie beim Fotografieren.
Es macht sehr viel Spass mit Menschen zu kommunizieren - gleich über welchem Medium.
Ich freue mich über jegliche Kommentare;
anregend,
aufbauend,
korrigierend,
lobend............


Zübeyde

Kommentare 26

  • filiz07 22. Dezember 2010, 12:14

    Es freut mich,danke schoen.
  • Volker Ollesch 9. September 2009, 11:34

    Hallo Zübeyde,
    es ist schon ein schönes Hobby was wir haben.Wünsche dir weiterhin viel Spaß damit.

    LG Volker
    http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/48442/
  • pictures4art de 4. September 2009, 6:44

    hi zübeyde,

    hat mich sehr gefreut gestern beim fc-treffen. schön, dass wir eine ähnliche sicht auf die menschen haben, die wir ablichten.

    lg Klaus
  • Clairlune 22. Mai 2009, 23:37

    Hi Zübeyde,
    habe mich über die Anmerkung zu meinem Foto grfreut.
    Deine Fotos sind eine Augenweide, zum Teil sehr erotisch, sehr sinnlich und immer sehr ästhetisch ... es war sehr schön, Deine Fotos anzuschauen!
    Lg
    Barbara
  • Stefan K.86 27. April 2009, 15:25

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild!! Wünsch dir weiterhin gutes Licht für deine tollen Aufnahmen!
    LG
  • Claudia Huber Clara 27. April 2009, 10:38

    hallo zübeyde!
    danke für deine netten worte!

    lg claudia
  • Helmut Schütz 5. April 2009, 20:12

    Hallo Zübeyde,

    ich habe mich gefreut, Dich bei dem FC-Treffen im Wirtshaus Wolpertinger kennen gelernt zu haben. Und Deine Bilder habe ich mit Interesse angeschaut, denn sie entsammen einer kreativen Sichtweise.
    Druchbruch
    Druchbruch
    Helmut Schütz
    Viele Grüße, Helmut
  • Viktor-Roman 2. April 2009, 13:43

    … Hallo Zübeyde,
    habe ich doch gerne getan :- )
    Auf heute Abend freu ich mich, es werden auch ein paar „neue Gesichter“ erscheinen wie man sehen kann …..
    Bis später also, sonnigen Tag wünsche ich dir und sende viele Grüße
    Viktor-Roman
  • Heli Grünauer 19. März 2009, 15:49

    hab mich gefreut dass du das bild entdeckt hast. liebe grüsse an die beiden "wilden" :-)))

    freu mich schon auch dich kennen zu lernen!!!
    werde nun öfter deine seite besuchen!
    glg heli
  • Dobringer Günther 30. Dezember 2008, 10:17

    hallo

    danke für deine anmerkung
    hab in deinen fotos geblättert, einfach super.

    lg günther
  • St. Weiß 24. Dezember 2008, 0:35

    Du lernst ja ganz bestimmt zu schnell...
    zeige doch bitte...
    zeige doch bitte...
    Zübeyde


    Dein Angagement ist ja super.. aber deine Models können da nicht mithalten...

    wir freuen uns auf bilder von du zu du..
  • Gerd Kunkel 12. August 2008, 8:37

    Ich freue mich schon auf die Bilder von der Bandprobe fuer das Probenvideo. Sie proben in einem ziemlich kleinen Raum; du musst aufpassen, dass du nicht ueber Kabel und Effektgeraete stolperst. Ich fotografierte grundsaetzlich mit Blitzlicht, wobei ich nicht mal auf das schwaechere Blitzlicht umgeschaltet hatte. 1,5 m Abstand von Gesichtern waere optimal. Mit Blitzlicht erreicht man auch sehr gute Bilder, wenn man in Richtung helles Fenster fotografiert. Die Musiklautstaerke war fuer meine Videoaufnahme genau richtig; es war nichts uebersteuert. Das Licht insgesamt vielleicht einen Deut an manchen Stellen zu wenig, aber noch ausreichend. Wenn eine schoene Frau an Bord kommt, werden Musiker etwas durcheinander sein, nimm bitte Ruecksicht, manche verspielen sich dann. Schmunzel.
    Ich gruesse euch alle
    Gerd
  • Art light photography by p.D. 21. März 2008, 11:53

    Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .
    Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.

    FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!

    UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
    glg.peter der Nachtschwärmer !
  • OIWEIDRAWIG 4. März 2008, 7:44

    hab da bei Deinen sehr schönen Fotos herumgestöbert ,---


    hast echt schöne Bilder eingestellt


    l.g josef


  • marenostrum 2. März 2008, 13:20

    :-)
  • 30 9
  • 270 365
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse