Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Zotteltier


Free Mitglied, Marburg
[fc-user:901450]

Über mich

Hallo community,
seit längerer Zeit bewundere ich die tollen Fotos, die hier in großer Zahl auftauchen. Durch eine aktivere Teilnahme hier in diesem Forum hoffe ich mit eurer Hilfe viel dazulernen zu können und hoffe meine "Fotokünste" zumindest auf ein vernünftiges Mittelmaß zu steigern. Deshalb bin ich natürlich über Kritik jeglicher Art und vor allem für Verbesserungsvorschläge dankbar. Also schreibt ruhig, was wie verbessert werden sollte oder was für euch nicht passt und vielleicht gefällt euch das nächste pic gleich schon besser. ;-) zumindest werde ich mich anstrengen bei der umsetzung.

Zu meiner Person:
ich bin jetzt 21 und studiere in Marburg. Photographieren iist für mich nebem Sport ein Hobby mit einem guten stressausgleichsfaktor. Mit anderen Worten bin ichmehr ein Gelegenheitsknipser der das einfängt, was ihm gerade vor die Linse kommt, wenn ihm danach ist...

Material:
Nikon D50
+ Nikkor 18-55
+ Sigma 28-200 3,5-5,6

bzw Lumix FZ-5

Kommentare 9

  • PhilippFeldhofer 25. Januar 2008, 19:13

    danke für deine Produktive Kritik!!!
    Der Ausschnitt ist deshalb nicht so groß, weil ich zu diesem Zeitpunkt mein 100mm Makro Objektiv mit 1:1 Nahlinse noch nicht besaß!!

    Nochmal Danke, und lg philipp
  • -Birgit- 20. Januar 2008, 10:59

    Danke für die Anmerkung, habe mich sehr gefreut!
    LG Birgit
  • Ania Schulz 16. Mai 2007, 18:26

    hallo :)
    ich danke dir für deine Anmerkung und konstruktive Kritik!
    LG
    Ania
  • Vanessa R 5. Mai 2007, 23:26

    Huhu
    lieben Dank für deine Anmerkungen. Hab mich sehr gefreut.
    LG
    Vanessa
  • Christian Manthey Berlin 23. April 2007, 20:50

    hi zottel!

    danke für deine anmerkung! mit dem pixeligen haste recht, liegt aber glaub ich primär an der komprimierung...
    grüße, christian
  • Daniels_Fotowelt 18. April 2007, 21:44

    Danke...
  • Die Henne 5. April 2007, 10:05

    danke für deine anmerkung zu einem meiner fotos, konstruktive kritik hör ich immer gerne.
    lg katrin
  • Eva Artelsmair 26. März 2007, 19:33

    hallo!
    danke für deinen netten kommentar :)
    .. eigentlich eine der schönsten blumen
    .. eigentlich eine der schönsten blumen
    Eva Artelsmair


    liebe grüße
    eva
  • Janina Schwalb 26. März 2007, 17:43

    Hallihallo,
    erstmal danke für den lieben Comment.
    Brennweite weiß ich leider nicht mehr, bzw. wusste
    ich noch nie.. :/ Wird bei ner Kompaktkamera auch
    nicht angezeigt, wenn ich mich nicht irre.. *g*
  • 1 8
  • 40 190
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse