Zoe Edward


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2212181]

Über mich

Ich fotografiere unglaublich gerne ohne meine Kamera gehe ich nirgendwo hin! Überall gibt es Sachen, die ich mit einem "Klick" festhalten möchte weil sie mich wahnsinnig faszinieren.

Meine "Fotografie-sucht", wie sie meine Freunde nennen, startete als ich mit 2011 mit 10 ein handy mit Kamera, die zwar nicht besonders gut war, mich jedoch endlos bewundert hat dass ich gleich rausrennen musste und alles fotografieren musste meine Familie, Freunde, Tiere, den Schnee einfach alles was mich in irgendeiner art faszinierte.

Mit der zeit habe ich immer bessere Möglichkeiten bekommen um zu fotografieren z. Beispiel durch das viele reisen oder durch die bessere Ausstattung.

Alles in allem bin ich unglaublich glücklich über den Erfinder der sich das ausgedacht hat denn ohne ihn hätte ich nicht so ein beeindruckendes Hobby.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert