Zitzmann Uwe


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1528572]

Über mich

Hallo, schön, dass Du auf mein Profil schaust. Ich wohne in dem kleinen Dorf Lausnitz in Thüringen. Ich habe leider nicht sehr viel Zeit für die Fotografie und auch nicht die Ideale Ausrüstung. Die meisten meiner Fotos entstehen im Urlaub, und da ist mir eine kompakte Kamera, die ich immer dabei habe wichtig. Aus diesem Grund habe ich auch eine Bridgekamera von Olympus. Ich glaube, so schön pefekte Fotos mit toller Tiefenschärfe und Farbgestaltung auch sind, es ist immer noch ein gutes Auge für das richtige Motiv und Blickwinkel entscheiden für ein gutes Foto. Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich sicher auch eine neue Ausrüstung kaufen und mit Stativ losziehen um technisch noch bessere Fotos zu schießen. Ich habe mich nun doch durchgerungen und mir eine Canon EOS 650D zugelegt, leider ist sie noch nicht sehr häufig zum Einsatz gekommen, aber wenn die schönere Jahreszeit beginnt wird sich dass hoffentlich bessern.
Ich freu mich über sinvolle Kommentare und natürlich auch konstruktive Kritik aus der ich etwas lernen kann.
Gruß Uwe
  • 0 0
  • 12 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse