Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

zibe


Free Mitglied
[fc-user:1071422]

Über mich

Ich mag Rilke und Dostojewskij, Matthias Schweighöfer und Elijah Wood, Rio Reiser und die Söhne Mannheims, Nietzsche und Irvin D. Yalom

Ich mag poetische Bilder mit tiefgründigen Aussagen und ab und zu auch viel Pathos.

Ich bin immer zum ausgiebigen diskutieren und philosophieren bereit und behalte am Ende immer Recht.

Ich bin gerade sehr ichbezogen. Warum?
Aus Spaß an der Freude!

"Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens" (Nietzsche)

Hätte ich mehr über mich sagen können?


Tatsächlich zu Ende gelesen? Danke.

Kommentare 5

  • Hendrik Bahrenburg 7. August 2008, 15:14

    hi zibe wiedermal,
    ja, so lange in etwa soll das noch dauern, dann ist ende im gelende, oder im kosmus.

    lg Hendrik
  • COH 19. Juni 2008, 12:11

    Hi zibe,

    danke für Deine Meinung zur "fliegenden Plastik",
    hat mich wirklich gefreut.

    MFG
    COH
  • Hans-Peter B 17. Juni 2008, 6:21

    Hallo zibe
    Danke für Deine Anmerkung unter meinem Bild ¨Phoenix aus der Asche¨.
    Ich bin dankbar und interessiert an allen verschiedenen und auch an kontroversen Meinungen. Mein Bild habe ich nun in einer neuen Version als ¨Phoenix II¨, ausgehend von dem gleichen Foto, hochgeladen.
    Der Schriftzug, der war eindeutig zu gross und falsch platziert.
    Bin gespannt über Deine Meinung.
    lg HPB
  • Claudandus 8. Juni 2008, 21:30

    danke schön, hab auch extra kein sw bild gemacht, da alles draussen gerade so schön grün war ;)
  • Hendrik Bahrenburg 8. Juni 2008, 15:48

    Wow, selten eine so konstruktive Kritik bekommen, danke!

    PS: Ist was an meinem Profil nicht in Ordnung?^^
    PPS: Das mit dem immer Recht behalten finde ich eine gewagte These.
  • 0 1
  • 20 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse