Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

zeta77


Free Mitglied, Basel
[fc-user:922276]

Über mich

Hallo Zusammen,

mit 15 Jahren begann meine Leidenschaft für die Fotografie mit einer analogen Spiegelreflex von Minolta. Einige Jahre geriet dieses hobby etwas in Vergessenheit.
Vor ca 3 Jahren entflammte meine Leidenschaft neu, ich kramte die verstaubte Minolta hervor und fotografierte hauptsächlich s/w, bekam eine Fotolaborausrüstung geschenkt und entwickelte selbst.
Heute fotografiere ich digital mit einer Sony Alpha 550+580 . Bin immer auf der Suche nach ungewöhnlichen Perspektiven und Motiven.

Fotografieren bedeutet für mich, im alltäglichen das besondere zu sehen..

Kommentare 7

  • 0 0
  • 124 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse