Zeppelin59


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach
[fc-user:2203301]

Über mich

Ich bin Hobbyfotograf seit 11 Jahren, und wenn, dann vollauf begeistert.
Da ich nicht so regelmäßig aktiv bin, würde ich mich als "jungfreulichen und abenteuerlichen" Fotgrafen bezeichnen.

Kommentare 3

  • Zeppelin59 22. Januar 2022, 19:41

    Ich bin immer wieder gerne in der Natur unterwegs, aber bin auch ein Fan von Makrofotografie. Leider bisher immer nur mit längeren Unterbrechungen, aber ich "will mich bessern" :-)
  • teddynash 2. Januar 2016, 12:22

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Zeppelin59 29. Dezember 2015, 13:54

    Also, ich möchte hier mal was ergänzen. Das ist der Wahnsinn, was hier für tolle Bilder / Fotos "unterwegs" sind - zum Teil sehr beflügelnd und inspirierend und ein Genuss bei dem einen oder anderen zu verweilen.
    Ich freue mich über jeden, der sich an meinen Bildern erfreuen kann und bin auch dankbar für jede Art von Konstruktiver Kritik!
    Ich selbst werde auch versuchen aufrichtig meine Meinung kund zu tun, wenn ich den Impuls verspüre : - )
  • 0 0
  • 10 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Pentax km
Pentax K20D
Pentax K5

Objektive 18-55mm
50-200mm
70-300mm

Stativ
Diverses Zubehör