zellschriev


kostenloses Benutzerkonto, Seebad Bansin
[fc-user:1572762]

Kommentare 3

  • martinziegler 14. Januar 2011, 23:41

    Oh die Location kenne Ich irgendwoher...
    War ne schöne Session heute.... Habe noch den Nachmittag weitergeübt.
    Liebe Grüsse Ziegi
  • Günter Roland 25. Juli 2010, 12:14

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Lotosblüte
    Lotosblüte
    Günter Roland

  • Harry. 24. Juli 2010, 18:38

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry



    Zitat von Henri Cartier-Bresson: "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut".
  • 1 0
  • 24 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse