Zeitmomente


Premium (Pro), Essen
[fc-user:1176861]

Über mich

Nun ich weiss gar nicht so recht was ich hier so über mich schreiben soll....Na ja ich spiele Handball und bin auch gleichzeitig Trainer und eigentlich durch diese Arbeit zur Fotografie gekommen! Durch den Kauf einer Nikon D80 und 2 Objektiven habe ich mich dann mal auf den Weg gemacht und habe angefangen zu "KNIPSEN"... erst unsere Jungend beim Handball, dann meine Tennisleute und auch die Faulenzer im Zoo :o)) Zu meiner Nikon D300 ist vor ein paar Wochen eine Nikon D700 dazu gekommen! Bin super zufrieden damit. Seid April arbeite ich bei Reviersport, einer Sportzeitschrift aus Essen. Suche aber trotzdem noch andere Agenturen ( Sport und eventuell auch andere) für die ich arbeiten kann! Zu meinem 70-200 habe ich einen 1,4 Teleconverter aber im nächsten jahr soll ein 400mm 2.8 zur Ausrüstung dazukommen!

Ich hoffe dieser Text hat euch nicht gelangweilt und es würde mich sehr freuen viele Tipps und Anregungen von vielen Leuten zu bekommen!

Bis dahin
Zeitmomente

Kommentare 9

  • Ralph Braun 27. November 2012, 10:20

    Hallo,

    gratulation zu den super guten sportfotos.. hätte gedacht du verdienst damit dein geld

    Gruß
    Ralph
  • Franz-spektrum 24. August 2011, 18:15

    Hallo,
    Du machst gute Sportfotos. Wenn du weitere Kontakte suchst, wende Dich doch mal an die Fotoagentur
    "www.sport-moments.de" in Essen. Der sucht eigentlich immer gute Fotografen zum Ausbau seines Stammes.
    Ich arbeite jetzt seit einem Jahr neben den Regionalzeitungen für die Agentur erfolgreich in der Bundesliga".
    LG Peter
  • Heinz Hammer 9. Juni 2011, 22:24

    Eine ganz tolle Galerie!
  • Jörg Volkmer 9. Februar 2010, 17:36

    Hallo Torsten,
    gehe auf Anypix.de melde dich da an,lade ein oder zwei Fotos hoch.
    Dann gehst du auf die Seite vom DFJ über den link von anypix,meldest dich da als freier Fotograf noch Nebenberuflich an,das war es,Bitte.LG Jörg
  • Annett Mirsberger 14. März 2009, 10:26

    Hallo,
    vielen Dank für Deine nette Nachricht!
    Wünsche Dir hier viel Spaß!
    lg Annette
  • Tinka Riggers 27. April 2008, 16:25

    Hallo,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 27. April 2008, 1:17

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Sonja Karin M. 26. April 2008, 21:24

    Hallo Zeitmomente,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Kleiner Panda
    Kleiner Panda
    Sonja Karin M.
  • Monika und Heinz Tiemann 26. April 2008, 17:34

    Hallo!
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz
    Brandung !
    Brandung !
    Monika und Heinz Tiemann


  • 18 0
  • 249 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse