Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Zauberpilz


Free Mitglied
[fc-user:939413]

Über mich

Mara, so nennt man mich.
Ich kann nicht viel, aber ich habe Spaß daran.

Wem's auch Spaß macht, der schaut sich meine Bilder an.
Und wer etwas zu sagen hat, der soll das tun.

Dann freue ich mich.
:)





Die Maske des Bösen


An meiner Wand hängt ein japanisches Holzwerk
Maske eines bösen Dämons, bemalt mit Goldlack.
Mitfühlend sehe ich
Die geschwollenen Stirnadern, andeutend
Wie anstrengend es ist, böse zu sein.


(Berthold Brecht)

Kommentare 1

  • Ricardo 21. April 2007, 10:55

    Hey danke für die Anmerkung, also mit dem Mund sollte schon so sein, von anfang an ;) .. hatte das mal irgendwo gesehn gehabt und beschlossen das auch so zu verwenden.

    Mir gefallen deine bearbeiteten Bilder, die haben ein ganz eigenen stil.

    Gruß
  • 0 0
  • 10 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse