Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Zauberkätzchen


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:928315]

Über mich

Ich bin eine sehr unerfahrene und unprofessionelle Fotografin (was sich ja noch ändern kann ;) ).

Eigentlich sind Zeichnen, Musik, Tanzen; aber auch vorallem das Schreiben meine Passionen - da man mit ihnen Gefühle und Dinge ausdrücken und darstellen kann, die etwas bewegen.
Zu diesen Arten von Kunst habe ich auch noch das Fotografieren entdeckt, auch wenn ich so unprofessionell bin wie man es sich nur vorstellen kann ;).
Ich schnappe mir meistens die Digitalkamera von meiner Mutter und mir und wusel hier durch die Gegend auf der Suche nach allem was rumliegt, rumfliegt und rumläuft.

Bilder ohne Menschen oder Tieren empfinde ich als leer, Stillleben sind meistens nicht so mein Ding.

Liebe Grüße!

Kommentare 2

  • Andre Pizaro 7. April 2007, 15:06

    hallo aus bonn - danke für die anmerkung zu meinem foto :-) - wünsche dir ein frohes osterfest 2007


    greets aus bonn

    andre´
  • Sylvio Nitschke 2. April 2007, 21:32


    Hallo Zauberkätzchen,

    von mir ein herzliches Willkommen im Club der Fotosüchtigen! Ich wünsche Dir hier viele schöne Stunden "Vorsicht Suchtgefahr ;-))",nette Kontakte, reichlich nützliche Anmerkungen und jede MengeSpaß.

    Ich denke die vielen nützlichen Tips werden Dich fotografisch weiter bringen. Die Mietze ist niedlich, schönes Licht abgepasst.



    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

    Henri Cartier-Bresson


    LG aus Thüringen
  • 0 0
  • 3 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse