ZamBuk


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:969457]

Über mich

ZamBuk.....alias ErdNukkel......KEIN Fotograph
--------------------------------------------------------------------------------------------------
betreibe semiprofessionelle, digitale Fotographie -
Fun, Portrait, Outdoor, Fetisch, Erotik, Messy, Kinky, Road
--------------------------------------------------------------------------------------------------
mich interessieren Ideen und Spielsequenzen, die noch nicht fotografiert worden sind, ohne unbedingt Extremes fotografieren zu wollen. Impressionistisch - d.h. Aufnahme von Gefühllen und Stimmungen wie Freude und Spass. Klass. Studiofotografie interessiert mich nicht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------

bin erreichbar unter:

[b]030 42021060

oder

0163 45 43 41 2

oder

ZamBuk@t-online.de[/b]

wohnhaft in Berlin Mitte Strausberger Platz / Alex
Ostbahnhof 300m / U-Bahn U5 (Straussberger Platz) 20m

Beruflich komme ich aus der Ecke Satelittenbildauswertung / digitale Bildverarbeitung

Kommentare 13

  • Günter Roland 14. Januar 2021, 14:50

    Entschuldige bitte, dass Du lange nichts mehr von mir gehört hast.
    Ich hatte große Probleme mit meinen Augen und wünsche mir, dass es allmählich besser wird.
    Ich hoffe aber, dass es Dir soweit gut geht.
    Ganz liebe Grüße, Günter.
  • Stefan Stein (Grisu) 31. Dezember 2008, 8:46

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr mit einer gehörigen Portion Glück.
    Viel Erfolg im privaten und beruflichen Bereich.
    Und viel Gesundheit, etwas, dass sich niemand von uns kaufen kann.
    Ich wünsche Dir Zeit für die Familie, für den Partner,
    für die Freunde oder einfach für einen Menschen,
    der Dir nahe steht.
    Und ich wünsche Dir Zufriedenheit, mit Dir selber und Dein Umwelt.

    Pass gut auf Dich auf
    und hab weiterhin stets gutes Licht und ein entdeckendes Motivauge!

    Liebe Grüße
    Stefan
  • UTRAX 23. Dezember 2008, 15:44

    Hallo ZamBuk,

    Du hat einen klasse Stil drauf. Gefällt mir sehr was Du da machst.

    Ich freue mich auf weitere Fotos von Dir.

    Lg Manfred
  • Double A 11. Dezember 2008, 19:46

    Hi Zambuk,
    Thanks for your messages and interest in our photographs. Glad to have discovered you by way of your latest submission "p4".
    Look forward to your future projects.
    Cheers from Western Canada,
    A&A
  • lightartist 2. Dezember 2008, 23:01

    ...gut dass Du hier bist!
    Gruss Holger
  • Dy Tammy 4. September 2008, 13:41

    Hallo ZamBuk,
    heut hinterlasse ich hier ein paar Worte, sonst erscheine ich vielleicht noch in dem Bild eines Voyeur, da ich schon öfter bei Dir stöberte, doch nie ein Satz gepostet habe.
    Deine Inszenierungen und die Umsetzungen kommen gut, Deine Models sehr sehr schmuck, Dein Stil irgendwie speziell. man bekommt das Gefühl in den Szenerien als Voyeur anwesend zu sein.
    Also weiter so und Daumen hoch.
    grüssli Tammy
  • photohai 21. Juli 2008, 17:22

    Hallo ZamBuk,
    deine Aufnahmen gefallen mir richtig gut.
    Die Art, wie du fotografierst beeindruckt mich schon sehr, ist halt was Anderes, das man nicht so oft findet.
    Wünsche dir weiterhin gutes Gelingen und ich werde öfter bei dir vorbeischauen.
    LG
    Heiko
  • Stephan Dorschfeldt 7. Juli 2008, 19:20

    Durch Zufall auf Deine Fotos gestossen und wieder einen tollen "Berliner" entdeckt. Die Fotos und Dein Stil gefallen mir, ich werde öfter reinschauen. Grüße Stephan
  • Herbert von Eisendorf 7. Juli 2008, 18:25

    Du machst das schon richtig! Kommt, wie es sein soll!
  • Minousch 21. Juni 2008, 15:35

    ich finde dein Fotos gut! Sie sind schon provokativ, aber sie sind einfach sehr natürlich und das finde ich gut!!
  • verocain 18. Juni 2008, 13:37

    Gerade eben entdeckt. Bin absolut begeistert. Sehr außergewöhnliche Aufnahmen. Charismatische Menschen, ausdrucksstarke Szenen. Mein lieber Mann, dass ist mal was anderes und sehr sehr gut.
    Greetz V.
  • Ralph Elsen 16. Juni 2008, 18:50

    Eine tolle U-bahne Serie, bin begeistert von deinen Bildern.
    Gruss aus Luxemburg
    Ralph
  • Jens Hauck 28. Mai 2008, 9:41

    Schön gestaltete Fotos. Aber was für ein Equipment hast Du denn?
    VG Jens
  • 58 0
  • 84 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse