Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Zabo


Free Mitglied, Lüneburg
[fc-user:1517092]

Über mich

Hallo und Willkommen auf meiner Seite bei Foto-Community!

Auf meiner Seite findest du hauptsächlich Bilder rund um das Thema Reisen und insbesondere Fotos von Fahrzeugen jeglicher Art. Bei den Fahrzeugen habe ich, wie jeder schnell feststellen wird, eine Vorliebe für sog. BOS-Fahrzeuge, was teilweise auch beruflich und aus dem Freundeskreis bedingt ist.

Die Fotografie hat mich schon immer fasziniert aber bisher habe ich mir leider noch keine professionelle Kamera zugelegt. Für die meisten dürfte ich hier also wohl eher eine Ausnahmeerscheinung sein, da ich in der Fotografie noch ein Neuling bin.

Über Besucher und angemessene Kommentare freue ich mich dennoch und bin auch gerne für Diskussionen jeglicher Art rund um das Thema Fotografie und meiner Motive bereit.

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß auf meinem Profil und mit meinen eingestellten Bildern.

Kommentare 3

  • Colja P. 2. März 2010, 14:01

    Hi, Zabo! Wenigstens ich möchte Dich hier in der FC herzlich willkommen heißen. Von mir aus kannst Du hier so viele Einsatzfahrzeuge einstellen, wie Du willst. Leute, denen das nicht passt, brauchen sich die Bilder ja nicht angucken. Jeder hat halt seinen Geschmack. In der FC halten sich nur leider viele für Götter der Ablichtungskunst, die keinen neben sich dulden. ;-)
    Nach und nach wirst Du Deinen Weg hier finden und auch nette FC'ler finden, die Dir mit konstruktiver Kritik weiterhelfen. Darauf stoße ich an! PROST!
    LG Colja
  • Ulrich R. Sieber 1. März 2010, 16:18

    Nun nimmt ja dein Profil langsam Formen an :-)
    Ich wünsche dir viel Spass hier in der Community.
    Auch wenn du ein Neuling in der Fotografie bist - wie du selber schreibst - wirst du garantiert keine "Ausnahmererscheinung" bleiben wenn du interessante Fotos zu veröffentlichen hast.
    Eine "professionelle Kamera" ist aber noch lange kein Garant für gute Fotos, diese kannst du auch mit einer kleinen "Knipskiste" machen ...
    LG Ulli
  • Liberty Pictures 1. März 2010, 14:22

    Von unten hast du ihn noch nicht abgelichtet ;-)
    Michael
  • 0 0
  • 16 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse