Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Yvonne.Blau


Free Mitglied
[fc-user:950410]

Über mich

Vor ca. 10 Jahren bin ich durch ein Praktikum beim Fotografen zum fotografieren gekommen.
Habe dann immer mal sporadisch Fotos geschossen und hatte viel Spaß am selbst Entwickeln.

Lange Zeit haben ich mich gegen die digitalfotographie gestreubt, da ich eigentlich mit Computern und der ganzen Technik immer auf Kriegsfuß stand.
Als ich meine erste digikamera bekam (Fuji Feinpix) stellte ich fest das man sich auch mit Computern anfreunden kann und das auch Fotos die ohne analogen Film und Chemische Negativentwicklung was für sich haben. Seit dem habe ich zwar viel weniger Papier abzüge, meine Festplatte platz allerdings bald.

Seit ca. 2 Jahren Fotografiere ich jetzt digital und meine analoge Camera ist seit dem völlig vereinsamt und liegt mit Depressionen im Schrank.

Mitlerweile fotografiere ich mit einer Canon EOS 350 D
Ich hoffe hier viele Anregungen zu bekommen und viel lernen zu können.

Kommentare 5

  • AGo. 18. Juli 2007, 6:49

    Hallo Yvonne,
    für Deine nette Anmerkung zum Bild Ruhepause möchte ich mich herzlich bedanken. Habe Dich in meine Boddyliste aufgenommen und werde mir Deine Bilder in Ruhe anschauen.
    Gruß Angelika
  • Sven Karsten Greiner 15. Juli 2007, 11:21

    Hi!

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    ~~ cry of the wolves ~~
    ~~ cry of the wolves ~~
    Sven Karsten Greiner
    LG Sven
  • RM-foto 12. Juli 2007, 14:11

    Hallo Yvonne,
    Danke für Deine netten Zeilen zu meinen Bildern

    und der Collage "erwacht".
    Mit dem Verwandschaftsgrad liegst Du richtig,
    es ist eine Blauflügel Prachtlibelle.
    Gruß Rudi
  • Allmann 6. Juli 2007, 20:34

    Hi,Yvonne!
    Du hast ein gutes Auge für Motive.Ich hoffe,Du zeigst uns mehr davon ;-)
    P.S:Hol Deine Analoge aus dem Schrank.Schade,wenn sie einstaubt.:-)

    Gruss Allmann
  • Ines Müller M. 7. Mai 2007, 22:16

    Herzlich Willkommen bei FC. Ich wünsche dir viel Freude an dieser Seite. Das du viele Anmerkungen, Tipps und Tricks bekommst und natürlich immer gutes Licht :-)

    Lg Ines
  • 0 0
  • 44 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse