Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

yvonne könig-fenes


Free Mitglied
[fc-user:938730]

Über mich

Was soll ich schreiben?
Mein Name ist Yvonne, bin verheiratet und mag so einiges.
Lesen, PC, Fahrrad fahren, Gewinnspiele mag ich sehr gerne aber
am meisten mag ich das Fotografieren. Bin zwar noch Anfänger aber ich
hoffe ich besser mich. Habe noch einiges zu lernen aber ich hoffe ich lerne einiges von euch. Ich benutze die Lumix DMC-LS3EG-S und wenn wir in Urlaub fahren benutzt mein Mann die Casio Exilim 4MP.

Ich hoffe ich werde noch viel Spaß haben.

Kommentare 3

  • Nico vom Fluss 11. Juni 2007, 19:53

    Hallo Yvonne,
    willkommen in der fc.
    Ich habe mich mal durch Deine Bilder geklickt und finde, wenn Du wirklich Anfänger sein solltest, dann hast Du ein ziemlich gutes Händchen für die Bildaufteilung. Weiter so. Ich bin schon auf Deine nächsten Bilder gespannt.
    Immer gutes Licht wünscht Nico
  • nekleene 5. Juni 2007, 17:06

    Liebe Grüße aus Lippe! Bin schon gespannt auf deine nächsten Bilder.
    GLG! Silke
  • Darek 08 15 3. Mai 2007, 8:20

    Hallo Yvonne,
    dankeschön für Deine Anmerkung und es freut mich,das du "meine Tips" nicht in "den falschen Hals" bekommen hast ;-))),war ja nur freundlich gemeint ! Also werde mal deine Bilder im Auge behalten ;-) und schön mühe geben ;-).
    LG Darius
  • 3 0
  • 27 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse