Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Yvonne Jahnke


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:444245]

Über mich

Ich bin reiner Hobbyfotograf. Im Urlaub habe ich gemerkt, daß Fotografieren mir sehr viel Entspannung bringt. Meine Urlaubsbilder sind für die meisten langweilig, weil es halt nicht die typischen Urlaubsbilder sind. Am liebsten mag ich Makroaufnahmen von Blumen. Andere Motive mag ich entfremden. Sieht man nicht gleich, was es ist, dann habe ich mein Ziel erreicht.
Zum Fotoschießen nehme ich meine uralte Spiegelreflexamera, wo ich alles einzustellen habe.

Kommentare 3

  • Matthias Görlich 1. Mai 2004, 8:53

    ja aber leider kann ich das mit dem urlaub erstmal abschminken... man kann halt nicht alles haben, und meine berufliche veränderung geht halt nun mal vor.

    gruss
    mg
  • Gisela W. 25. April 2004, 19:35

    Hallo Yvonne,
    herzlich willkommen in der fc und viel Spaß dabei...
    Danke für deine Anmerkung zu meinem "Moos", das Foto wuirde ohne Stativ gemacht, ich habe die Kamera auf den Rand des Wasserfasses gelegt.
    LG - Gila
  • Juergen Heimerl 22. April 2004, 22:35

    hallo yvonne. ganz liebe grüße nach berlin und willkommen in der fc. wünsche dir viel spass hier und weiterhin gut licht.
    lg jürgen
  • 1 0
  • 3 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse