Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Yuyang Yin Simon


Free Mitglied, Hangzhou
[fc-user:960909]

Über mich

Hallo liebe Frendinen und Freunde,ich bin aus Hnagzhou China und lerne jetzt Deutsch an der Uni.Mein deutsche Name ist Simon und ich bin neu hier,aber ich fotografoere gern und das ist schon laengst mein groesstes Hobby geworden.Trotzdem bin ich nur ein Anfaenger.Ich habe nur ein nikonD50 mit einem 18 55G.
Fotografieren macht mir bloss viel Spass,und ich moechte mit euch hier die schoene Fotos mitteilen,und auch mit euch mehr Kontakt machen,um die Welt besser kennenzulernen und auch mein Sprachfaeigkeit zu ver bessern.
Ich habe Deutsch in China schon etwa 3 Semester gelernt und studiere ich vielleicht in HF Vechta in Deutschland,wenn ich die Chance bekommen kann.
Noch mher kann ich nicht so leicht sagen¡­¡­Deutsch ist mir noch ein bisschen passiv¡­¡­so,es freut mich,euch kennenzulernen.Ich hoffe,dass ihr mir viel Messages schickt,und ich mache gern mit euch freunde.
Ihr kann einfach mein Homepage besuchen,dort gibt es viele fotos von China.
*********************************************************************************
Ich bin seit einem Monat in Vechta! Der Schnee hat mir gut gefallen.

Kommentare 9

  • Torsten Hermann 12. Mai 2008, 18:42

    Hallo Yin!
    Ich finde deine Bilder zeugen von Einfallsreichtum - sie gefallen mir größtenteils sehr! Ich bin gespannt auf deinen weiteren Werdegang!
    Nur eine D50? Finde ich gar nicht! Ich jedenfalls werde mir erst eine Neue besorgen, wenn ich mit meiner wirklich umgehen kann, wie ich es mir vorstelle!
    Zu deinem Deutsch: wenn ich auch nur annähernd so gut Chinesich sprechen und schreiben könnte, wie du Deutsch wäre ich glücklich!

    Viel Spass noch in der fc und hoffentlich noch viele tolle Bilder!

    Viele Grüße
    Torsten
  • Philipp Geduldig 5. März 2008, 10:29

    Hallo Simon,
    danke für die Anmerkungen. Ich kann den Lob an meien Fotos nur an dich weiter geben. Besonders "Leifeng-Pagode" gefält mir gut. Ich würde mich freuen bald auch Fotos aus Vechta von Dir hier zu sehen. Vechta ist nicht groß... also sieht man sich bald :-)
  • Binja 19. Februar 2008, 17:07

    Vielen lieben Dank für die nette Anmerkung zu meiner Rose :-)))
    lg. Sabine
  • Q.61 16. Februar 2008, 7:47

    Hallo, und Danke für Deine Anmerkung.
    Auch ich werde mich mal bei Dir umschauen.
    Ich bin auch noch nicht so lange in der FC habe aber hier schon eine Menge an Erfahrungen gesammelt. Ich wünsche dir den Fotomegapixelblick auf die, schönen Dinge dieser Welt, halte sie fest und erfreu uns weiter mit Deinen Bildern.

    Viele liebe Grüße Qualle 1961

  • Frank Kaminsky 14. Februar 2008, 0:45

    Hallo Simon,

    Dein Kommentar zu meinem Bild treibt mich zu Dir, vielen Dank dafür. Ich finde die fc wirklich unglaublich, da ich immer wieder neue Dinge im Leben lerne: Da kommst Du aus China hierher, um unser Land und die Sprache kennenzulernen (Kompliment!) und das erste, was ich erfahre ist, dass Du einen anderen Namen "bekommst". Das ist mindestens für mich überraschend. Ich wünsche Dir einen guten Aufenthalt und viel Spass hier in der FC.

    Bis bald und beste Grüsse
    Frank
  • Achim Brueckner 12. Februar 2008, 5:10

    Hi Simon

    Gruesse aus dem kalten Suzhou. Danke fuer deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich gebe Dir recht....Typisches Chinesisches Bild.....jedoch sind Deine Landsleute maechtig stolz die O Games im Land zuhaben. Hoffen wir nur das auch die Aermeren davon profitieren.
    LG aus China,
    Achim
  • Monika und Heinz Tiemann 11. Februar 2008, 12:45

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz


  • Luginbühl Simon 9. Februar 2008, 16:38

    ein herzliches Willkommen in der fc.
    Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    immer die Kamera zur Hand zu haben, wenn es sich lohnt, und vorallem allzeit gutes Licht.

    LG Simu
  • Yuyang Yin Simon 9. Februar 2008, 15:35

    Mein Name ist Simon,Ich bin aus China,. Jetzt lerne ich Deutsch in Xi'an,einer akten Stadt in nordwest China.
    Vielleicht studiere ich in FH Vechta diesem Oktober.Das Land Deutschland liebe ich sehr,und ich mag auch Fotografieren,durch Ihre Fotos kann ich die schoenheit des Landes besser sehen
  • 0 0
  • 27 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse