yumé suche TfP-Shootings


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn
[fc-user:1127966]

Über mich

Hallo ^^ freue mich einfach auf neue Anfragen ( TfP NUR wenn es mich weiterbringt. KEINE AKT UND TEILAKT, BIKINI und DESSOUS Anfragen.

Meine Danksagung geht natürlich an die ersten Fotografen ohne die würde es erst gar nicht so weit kommen ^__^.

Kommentare 20

  • Einfänger... OWL 1. Dezember 2020, 17:36

    Schließe mich den Ausführungen meiner Vorgänger an;). Wenn du Interesse hast, können wir vieleicht mal ein Probeshooting machen. Bin kein Profi, aber mit Freude dabei. Freue mich, von dir zu lesen..
  • hobby fotograf hamburg 30. Juli 2013, 20:53

    ich mag asiatische frauen, und deine fotos hier sind superschöööön.
    danke für solch tollen fotos, man kann sich nicht satt sehen :-)
  • Karlpreu27 23. Juni 2013, 13:23

    Wundervoll und unglaublich vielseitig -Top-Model- Danke für diese Galerie! VG Karl
  • Thomas Ito 10. Januar 2013, 17:13

    Starke Fotos hier!
    Eine tolle Sedcard, und eine fantastische Galerie!
    Direkt auf "orange" gesetzt...
    Thomas
  • JennyTheobald 18. August 2012, 9:15

    wunderbare Aufnahmen... du gehörst echt vor die Kamera :)
    Grüße,
    Jenny
  • Marko Mitze 25. Juni 2012, 20:06

    Sehr schöne Sedcard. Bist ein sehr fotogenes Model.
    lg Marko
  • Jonathan Dilas 11. März 2012, 8:35

    Schöne Fotos! Du bist sehr fotogen! :-) Schade, dass Du so weit weg wohnst...
    Liebe Grüße, Jonathan
  • sTICKUp 9. November 2011, 21:42

    HAllo,..wirklich Beeindruckende Bilder! Wirklich Super posing! Die Bilder gefallen mir alle sehr gut,.. Grüsse,..Jan
  • Schattenboxer 11. August 2009, 9:29

    Hallo Yumé ... Ich hab im Modelleforum nach japanischen Modellen gesucht und dein Profil als Tipp erhalten. Bist du tatsächlich japanischer Abstammung? Ich tippe eher auf was anderes.

    Leider viel zu weit weg, als dass ein Shooting in Frage käme ... aber klasse Portfolio hast du. Gefällt mir!

    LG aus der schönen Schweiz
  • Herr Buchta 6. April 2009, 9:59

    Das Modell bitte zu mir ;-)
  • ToniR 2. Februar 2009, 21:52

    ...sehr AUSDRUCKSSTARK, sehr hübsch, beneidenswertes AUSSEHEN, es gäbe noch viel zu ergänzen..., da würde man gerne mal ein Shooting machen!
    lg Toni.
  • Cyberman 19. Oktober 2008, 2:49

    Danke Yume für deinen netten Kommentar
    ~~~resting~~~
    ~~~resting~~~
    Cyberman

    lg Cyberman
  • Felix M. 18. Mai 2008, 1:03

    ey, hast du nach mir gegoogelt?? ;-)
  • Art Angel 4. April 2008, 10:45

    eine echt starke Frau mit ausdruck. du solltest mal nach München kommen........


    Gruß


    Art-Angel
  • Nielsson 30. März 2008, 17:18

    Liebe Yumé, wenn Du so weitermachst, wirst auch Du es wie ich zum Vogue-Titelbild schaffen (siehe mein Profile)! ... ;-)) ... Nein, im Ernst: Die Fotos von Dir sind so hervorragend schön, dass es Dir irgendwann gelingen könnte. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg! Gruss - Onkelnielsson
  • 13 0
  • 84 119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse