Yukon02


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven, bzw. Sauerland
[fc-user:1502968]

Über mich

Hallo...
und willkommen in meinem Profil. Schön, dass du es bis hierher geschafft hast.

Ich beschäftige mich seit geringer Zeit mit dem Thema Fotografie und versuche ständig neue Dinge zu erlernen oder auszuprobieren. Daher sind Anregungen und Kritiken, egal ob positiv oder negativ, natürlich sehr erwünscht. Also schon mal vielen Dank dafür im Voraus.

http://www.youtube.com/watch?v=lugjnw_9k3c

Kommentare 13

  • alicefairy 23. Juli 2016, 16:34

    Danke für deinen netten Kommentar
    Lg Alice
  • Heidi Schmitt-Lermann 12. Oktober 2012, 20:09

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem der Himmel brennt. Hat mich sehr gefreut.

    liebe Grüße,

    Heidi
  • werner reinold 27. April 2012, 19:43

    hallo,
    gratuliere...ein feines auge hast du.
    viele user, die hier anmerkungen hinterlassen haben,sehen nicht, dass hier der bastler am werke war, obwohl sie die ecke kennen.., grins...
    in diesem bild ist nichts so wie es scheint. die strandkörbe gehören nach ganz weit oben, grenze duhnen/ sahlenburg.
    der turm steht natürlich auf einer gemauerten plattforn bei gimmershörn.
    der himmel kommt aus radevormwald und neuwerk passte gerade schön ins bild, liegt natürlich viel weiter links...
    hatte die idee einfach nur ein schönes bild zu bastel, - und so entstand dieses hier..
    real ist einzig der zeitpunkt. oster verbringen wir schon seit jeher in duhnen.
    gruß werner
  • DT-Fotografie 23. Dezember 2011, 19:41

    Hallo Ralf,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    glg nach Cux
    Detlef
  • Flunkal 44 25. September 2011, 16:58

    hallllo ! freut mich das dir mein regen foto gefälllllt g. bertl
  • -Stefanie Frank- 1. September 2011, 17:36

    Danke ; )
    LG Steffi
  • Erwin Scheiböck 22. Februar 2011, 12:35

    Danke dir für deine Anmerkung zum Foto




    Gruß Erwin
  • DT-Fotografie 31. Dezember 2010, 20:56

    Moin Yukon,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr mit vielen schönen Motiven.

    lg Detlef
  • Owen McLeod 28. November 2010, 21:32

    Thank you for your feedback.
  • dieterundmarion 15. Juni 2010, 21:25

    danke schön ...
    freuem ich das dir mein bild gefällt , und bedanke mich für deinen netten kommentar .

    wünsche dir noch einen schönen abend .
    lg dieter
  • Heinrich Hauptmann 24. Mai 2010, 17:41

    hallo nachbar, vielen dank für deine nette anmerkung zu meinem foto. du möchtest wissen welches objektiv, ich hab es in diesem fall mit einem sigma 70-200/2,8 gemacht, normalerweise nehme ich für solche aufnahmen das sigma 50/2,8 macro. achso, ich fotografiere mit der sony alpha 350. lg heiner
  • Haydar Al-Sarraj 17. April 2010, 21:09

    Vielen dank für den Kommentar. Hat mich gefreut

    Haydar
  • † erlitzsche 10. Januar 2010, 20:04

    Hallo Yukon02,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • 3 5
  • 117 213
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse