Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

York Holst


Free Mitglied, Tespe
[fc-user:1058185]

Über mich

Moin, moin
ich bin York, über 30 *g*, und noch kein bißchen weise. Ich bin schon länger digitaler "Knipser", wollte aber mit der Anschaffung einer etwas ansprechenderen Kamera (Nikon D80) den Schritt in die Hobbyfotografie wagen. So nun geschehen vor ca. 1 Jahr. Seitdem habe ich so einige Versuche gewagt, kann mich aber bei der Motivwahl noch nicht festlegen. Abhilfe verspreche ich mir durch den Erfahrungsaustausch mit Euch, einem Fotokurs in naher Zukunft und entsprechenden Kritiken zu meinen Uploads.

Ach ja, Photoshop Elements zählt auch zu meinem Equipment und die ersten Gehversuche machen schon viel Spass, führen aber noch nicht immer zu den erwünschten Ergebnissen. Das wird aber bestimmt besser

Kommentare 10

  • Ella Esser 22. März 2008, 22:14

    Hi York,
    danke für deiner netten Anmerkung zu Trinity und deinen tip zu den Augen,werde in mir zu Herzen nehmen.Deine Trinity ist aber auch eine sehr
    schöne Maus,hoffe das sie ihren Namen auch alle Ehre
    macht.
    Glg Ella & Trinity
  • tosh5 20. März 2008, 8:49

    Hallo York
    danke für Deine nette Anmerkung. Den Tipp wegem Bildrauschen werde ich gleich nachgehen.
    Du hast ein gutes Auge, deine Photos gefallen mir sehr gut. Setz Dich darum auf Orange.
    LG Micha
  • Christoph Witte 19. März 2008, 18:08

    Hallo York,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar. Katzen sind dankbare Motive: Erstens sind sie wahnsinnig ausdrucksstark - in allen Lebenslagen. Zweitens: Findet jeder Betrachter etwas Putziges, Faszinierendes oder sogar Geheimnisvolles in ihnen. Insofern erwecken sie definitiv Aufmerksamkeit.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Patrick Rolfmeyer 16. Februar 2008, 23:10

    Moin York,

    ja, ich bin der Fliegerei seit 18 Jahren treu. Momentan allerdings leider die meiste Zeit motorisiert im Ultraleicht. Das hat allerdings den Vorteil, dass man Stellen erreicht, die man aus dem reinen Segelflug so nicht erreicht hätte.
    Die gesprengte Brücke zum Beispiel. "Damals" zur Schulzeit gehörten wir auch zu diesen schwarzen Punkten. Heute muß man froh sein, wenn man dort nicht als alter Sack beschimpft wird. Aus diesem Grund bevorzuge ich doch den Blick aus der Ferne bzw. aus der Luft.
    Viele Grüße
    Pepe

    Gesprengte Brücke Papenburg
    Gesprengte Brücke Papenburg
    Patrick Rolfmeyer
  • Jensschumann-Photography 15. Februar 2008, 20:31

    Hi York,

    Dankeschön für Deinen Kommentar !! Schön, dass es mal wieder jemanden gibt dem natürliche Fotos etwas sagen und nicht nur immer dem goldenen Schnitt nachrennt !!
    Du hast ja auch schon ein breites Spektrum an Motiven...ich schau ab und zu mal wieder rein !!

    Schönes WE und LG
    Jens
  • Andreas Findling 14. Februar 2008, 15:21

    Hallo York...
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem "Krokus-Bild! Du hattest recht...es war ein Spinnennetz! :-)
    LG
    Andreas
  • Carsten Hausmann 27. Oktober 2007, 1:17

    Hallöchen und willkommen in der fc :o)
    Viuelen Dank für die Anmerkung.
    Viel spaß hier und immer gutes Licht.
    g
    DRI vom neuen Rathaus aus Hannover
    DRI vom neuen Rathaus aus Hannover
    Carsten Hausmann

    Carsten
  • Emotional Life Photography 24. Oktober 2007, 6:13

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Petra V 23. Oktober 2007, 17:20

    willkommen bei der fc, viel spass, gute bilder und eine nette zeit in der fc, bin gespannt auf dein Sonycenter lg petra
    am Potsdammer
    am Potsdammer
    Petra V
  • Jens Tenninger 22. Oktober 2007, 20:29

    Hallo und guten Abend,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    Auf und davon !
    Auf und davon !
    Jens Tenninger

  • 1 0
  • 35 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse