Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Yoran Nesh


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1456959]

Über mich

Yoran Nesh,
seit 1996 fotografiere ich im Darkart-, Gothic-, SM/Fetisch-Bereich.
Ich bin Autodidakt, habe 2001 meine erste eigene Homepage mit meinen Photografien erstellt und seitdem in virtuellen und realen Ausstellungen meinen Platz in der Reihe der Darkart-Photokünstler gefunden.
Seit 2007 fotografiere ich semiproffesionell für den Erotiktnachtclub "Insomnia-Berlin", und einigen Erotikproduktionsfirmen.

Außer der Fotografie betätige ich mich als Autor, Zeichner, Digi-Artworker und freier Referent (Thema jugendl.Subkulturen)
Im Jahr 2007 erschien meine Autobigrafie "le petit mort" im Handel.

Meine persönlichen Vorlieben sind Gothic/Punk, BDSM & Hedonismus, Hunde, Filme, Philosophie&Psychologie, Politik, Geschichte, Kultur.

Kommentare 2

  • 6 0
  • 70 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse