Yives


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1053931]

Über mich

Willkommen auf meiner Seite!

Ich bin jetzt endlich mal wieder hier, schön euch wiederzusehen. =) Leider war es mir nicht möglich gleichzeitig hier und auf flickr aktiv zu sein. Werde aber versuchen die verpassten Kommentare aufzuholen... Viele Grüße, Yves

Außer hier, kann man mich auch auf myspace, ipernity und flickr finden.

http://www.flickr.com/yives

http://www.ipernity.com/home/yives/

Dort kann man auch meine Musik finden:
http://www.ipernity.com/doc/yives/album/24639
(einfach die Seite öffnen und die Titel anklicken, es spielt sofort ab...:)

myspace:
http://www.myspace.com/yives
(mit einer kleinen Auswahl meiner Musik)

Würde mich freuen, wenn euch entweder meine Musik oder meine Fotos gefallen... wenn beides, noch besser. :)))

Kommentare 7

  • Yives 11. Juni 2008, 19:27

    =) Danke danke Herr Pansch!! ;)
  • Yives 11. Juni 2008, 19:15

    Tja, war zumindest anderthalb Jahre der Fall (außer bei shootings)... man kann es sich halt nicht immer aussuchen! Ist aber jetzt schon so weit mit der neuen.. mehr Info hier: http://www.flickr.com/photos/yives/2567469928/
  • Yives 2. Juni 2008, 11:25

    Vielen Dank Jan!!! Freut mich echt sehr!!! :)

    Jascha, ja hast du.. ;) hab ne EOS 3000V - Film... aber hoffe mir diesen Monat eine digitale kaufen zu können... =)
  • Yives 13. April 2008, 13:43

    Vielen Dank an Jascha, Jan & Pezi!!! :)

    Rasiel, die Kritik hab ich eigentlich längst widerlegt... lade doch einfach selbst mal Fotos hoch und stelle dich auch der Kritik (meine wäre sicherlich nicht nur einseitig). Negativ kritisieren kann jeder (without balls).
  • Rasiel 13. April 2008, 13:18

    nimm meine kritik doch einfach an, es ist schade wenn sich leute fälschlicherweise beleidigt fühlen.
  • Pezi Wallner 4. April 2008, 7:53

    Hallo
    Sehr gute Fotos in Deiner Galerie, speziell SW-Aufnahmen.
    lg
    pezi
  • Yives 25. März 2008, 19:22

    mehr Fotos hier: www.flickr.com/yives

    Freu mich über euren Besuch dort! :)
  • 10 4
  • 83 148
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse