Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Yara Fröhler


Free Mitglied
[fc-user:902257]

Über mich

Hallo,

ich bin die Yara und werde bald 9 Jahre alt.

Gelegendlich begleite ich meinen Papa beim Fotografieren und habe eine Canon S2IS vom meinem Papa bekommen, wenn ich mit ihm unterwegs bin darf ich aber seine alte EOS 400D mit dem 60er Makro des öfteren benutzen.
Wenn mir ein Bild halbwegs gut gelingt stellt es mein Papa für mich hier ein.. solage bis ich das selber machen kann.

Kommentare 8

  • mysyltfan 8. März 2008, 20:12

    du hast sehr schöne Fotos!
  • Editha Uhrmacher 28. Januar 2008, 12:07

    Hallo Yara,
    möchte mich ganz herzlich für deine liebe und nette Anmerkung zu meinem Boto-Delfinfoto bedanken.
    Es war schon sehr aufregend diese schönen Tiere in ihren natürlichen Lebensräumen zu beobachten.
    Wünsche dir weiter viel Spass beim fofografieren...schau dem Papa dabei mal richtig auf die Finger....er kann es nämlich und das noch sehr gut.


    LG Editha

  • Hartmut Pflumm 8. Januar 2008, 22:04

    Hallo Yara, erst mal Danke für Deine Anmerkung zu meinem Falkenbild. Es freut mich, wenn Dir das eine oder andere Bild von mir gefällt. Ich habe mir gerade eben Deine Bilder angeschaut. Ich muß zugeben, dass Du zum Teil ganz hervorragende Bilder machst und uns hier zeigst. Ich denke, wenn Du so weiter machst, wirst Du in einigen Jahren Deinen Papa mit der Qualität Deiner Bilder überholen. Es sei denn, dass er kräftig übt und Dir nicht alle Tricks verrät.

    Gruß Hartmut
  • Sonja Haase 22. September 2007, 22:19

    Hallo Yara, schön, dass Du Deinen Papa auch beim Fotografieren begleitest. Ich wünsche Dir auch immer viel Spaß beim Fotografieren. Viele Grüße ,Sonja.
  • Emotional Life Photography 16. Februar 2007, 16:18

    hallöschen hier in der bunten und verrückten fc...
    ich wünsche dir viel spass hier
    mein 6jähriger sohnemann ist auch hier in der fc :-)
    :-)

    lieben gruß
    ¯`·.·´¯)
    `·.,(¯`·.·´¯)
    (¯`·.·´¯)·´
    `· .,.·´

    * isa

  • Helga a.m.H. 16. Februar 2007, 10:46

    Hallo Yara

    Dank eines Linkes Deines Papas habe ich Deine Seite hier gefunden und wie ich bei Deinem schönen *mir ist kalt* -Bild sehen konnte, machst Du auch schon schöne Bilder mit der S2 IS. Übrigens genau die gleiche Kamera verwende ich auch noch immer mit Begeisterung.

    Ich wünsche Dir viel Spass mit der S2 IS sowie viele schöne Motive und immer gutes Licht - und den besten Papa der Welt brauche ich Dir wohl nicht mehr zu wünschen, denn den hast Du ja bereits wie mir scheint....

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Peter Widmann 16. Februar 2007, 9:22

    Hallo Yara,
    ich hoffe du machst irgendwann auch so viele schöne Bilder wie dein Papa :-) Ich wünsche dir viele schöne Motive und immer gutes Licht.
    LG Peter und Karen
  • Werner N 16. Februar 2007, 7:45

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • 0 0
  • 60 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse