Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Yannik I.


Free Mitglied, Dornum
[fc-user:1414543]

Über mich

Mein "fotografischer Lebenslauf" Vorwort:

Die Fotografie ist ein Hobby.
Meine Fotos entstehen bei den üblichen Gelegenheiten wie z.B. Urlaub, Ausflügen oder Spaziergängen. Dabei versuche ich, Motive zu entdecken und diese gut umzusetzen. Reine „Foto-Safaris“, bei denen man stundenlang auf das bestmögliche Motiv hinarbeitet, unternehme ich nicht…

Im Alter von ca. 12 Jahren habe ich eine Digital-Kamera geschenkt bekommen. Da das Taschengeld für die Entwicklung der Bilder sehr schnell aufgebraucht war, war die „Motiv-Wahl“ sehr gründlich. Das war der Anfang…

Später, während der Ferienzeit, habe ich durch Nebenjobs mein Taschengeld aufgebessert und bin dann sehr günstig an meine erste Spiegelreflexkamera gekommen, Die Nikon D80.



Meine Ausrüstung:
Nikon D80
18-55mm mit VR von Nikon
70-300mm von Tamron
Stativ
Fernauslöser
erstaz Akku
Filter

Kommentare 2

  • 0 0
  • 3 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse