Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

YannickOnne1996


Free Mitglied, Münster
[fc-user:2011140]

Über mich

Moin moin, mein Name ist Yannick, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland in NRW.


Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf und teile meine Bilder sehr gerne mit Euch. Ich habe mir eine Canon EOS 760 D angeschafft und es macht mir sehr großen Spaß damit zu fotografieren. Meinen Leidenschaft gehört der Industrie und Nachtfotografie obwohl ich auch hin und wieder mal irgendwelche Sachen in der Landschaft und im Tierreich fotografiere. Wie Dem auch sei. Ich denke ihr werdet demnächst öfter was von mir sehen .

Ich wünsche euch einen schönen Herbst mit viel Fotomaterial und immer schön motiviert bleiben.

LG Yannick :)

Kommentare 5

  • Petras Reise Blog 10. November 2015, 19:22

    Hallo Yannik, wie kann man mit 18/19 schon so unverschämt gut fotografieren:-) ? Echt klasse deine Bilder aus dem Landschaftspark.
    Wir waren am letzten Wochenende auch dort aber Nachtaufnahmen ist scheinbar überhaupt nicht mein Ding. Ich habe zwar eine Canon Eos (550 oder so) undeine recht neue Nikon Coolpix P900 (16 Megapixel, 83-fach optischer Megazoom) aber die nutze ich mangels Kenntnisse nur im Automatikmodus. Ganz gewiss nicht dein Modus. Wie und wann hast du dein Talent entdeckt und ausgebaut?
    Ist es nur Hobby oder mittlerweile auch schon Beruf?
    Wir wohnen übrigens wenn man es global sieht in der Nachbarschaft:-)
    Meine eigentliche Frage ist ob ich eines (oder zwei?) deiner Fotos für meinen Blog verwenden darf? Meine Nachtaufnahmen sind eine reine Zumutung - mir fehlt es einfach an Geduld und Muße und das Stativ vergesse ich auch jedes Mal :-) Ich bin wohl eher die "Knippsmaus". Jedem das Seine - oder? Aber immerhin sind meine Bilder meine Bilder und weder geklaut noch bearbeitet.

    Es grüßt herzlich aus Greven
    Petra
    www.petras-reise-blog.de www.unterwegs888.de https://instagram.com/petrasreiseblog/
  • Ingeborg K 20. April 2015, 20:32

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkungen. Auch für Deinen Hinweis auf die noch bevorstehenden Erweiterungen. Ich werde das im Internet verfolgen. Die nächsten Nachtaufnahmen empfehlen sich ja dann im Herbst, jetzt wird es zu spät dunkel. Bin gespannt, wie das wird.
    LG Ingeborg
    Duisburg - La-Pa-Du bei Nacht
    Duisburg - La-Pa-Du bei Nacht
    Ingeborg K
  • MR1509 14. März 2015, 10:35

    Hey Yannik.... danke für die Anmerkung... Wie ich sehe warst du auch im Landschaftspark ;)



    Gruss aus Essen

    Marcel
  • afc 17. Mai 2014, 12:27

    Tach!
    Machst gute Bilder, mehr davon.
    Grüße afc
  • Sven Breszyk 13. April 2014, 17:50

    Hallo Yannick,
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Viel Spaß in der fc und bei deinem Hobby.
    LG Sven
  • 5 3
  • 16 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Übergangsweise:

Canon Eos 760 D
18-55 mm
18-200 mm
Gegenlichtblende
ND - Filter
Stativ ( Cullmann )