Yannick Dalheimer


kostenloses Benutzerkonto, Dietenhofen
[fc-user:1558482]

Über mich

Hey ich heisse Yannick und ich bin Amateur Fotograf. Habe erst vor kurzem mit dem fotografieren angefangen und mir macht es richtig Spass. Ich hoffe meine Bilder gefallen euch und ihr könnt mir positive Kommentare da lassen und mir Tipps geben. Dankeschön

Kamera: Sony Alpha 230

Objektive: Sony DT 4-5.6/55-200 SAM
Sony 3.5-5.6/18-55 SAM

Stativ: Bilora Perfect Pro

Kommentare 13

  • Paolo Zappa 17. Oktober 2010, 17:54

    Grazie mille, Yannick!!! Buona serata, Paolo!!!
  • Libellenstaub. 4. Oktober 2010, 17:03

    Guten Tag, (:
    Ich wollte mich fuer meinen ersten Komentare Bedanken, worauf du zu verantworten hast.
    Also, danke erstmal.

    Deine Fotos, wollte ich jetzt auch so nebenbei ein Merkzettel haengen, sind auhc nicht schlecht, wuerde gar gut sagen. Darf ich fragen, so neugierig ich bin, welche Kamera du benutzt?
  • BatDesignz 4. Oktober 2010, 16:41

    danke für den kommentar =)
  • Alice. 20. September 2010, 16:52

    woah das is ja cool! :O viel spaß :)
    danke :D
  • Alice. 19. September 2010, 17:28

    naja danke aber ich weiß nicht so recht ob ich schon weiter bin als du :D :D
    ähm ich hab ein canon 50mm, ein canon 35-80 noch von meinem papa und ein tamron 28-200 objektiv :)
  • Alice. 14. September 2010, 20:03

    hmmm ne eigentlich hab ich irgendwann gemerkt dass es mir spaß macht zu fotografieren und dass man mit so einer kamera auch mehr als nur schnappschüsse hinbekommen könnte und seit dem arbeite ich daran und versuch mich immer wieder zu verbessern :)
  • Alice. 14. September 2010, 17:53

    weil du meintest, du hattest dir die kamera spontan gekauft... ich hab für meine schon länger gespart und so :)
  • Alice. 14. September 2010, 17:13

    ja bei mir war es zwar geplant mit der kamera, aber mir geht es genauso, ich lieb es, damit fotos zu machen :)))
  • Alice. 13. September 2010, 22:01

    oh :D ja in sowas kenn ich mich nich so aus :D

    ähm so seit herbst 09, und du? :)
  • Alice. 13. September 2010, 21:26

    danke :) ich find deine bilder auch sehr schön!
    ist ja cool! leutershausen wirst du wohl kaum kennen :D aber vllt ansbach? :)
    liebe grüße!
  • Jürgen Brochmann 2. August 2010, 17:16

    Hallo Yannick,
    danke für deine Anmerkung. Ich habe die Aufnahmedaten jetzt dazugeschrieben.
    LG Jürgen
  • paradox corpse 16. Juni 2010, 16:07

    Danke für deinen Kommi :D
  • Schattenzauberer 8. Juni 2010, 8:58

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan



    Karina
    Karina
    Schattenzauberer
  • 0 0
  • 27 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse