Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Yannick Burkard


Free Mitglied, Babenhausen
[fc-user:676712]

Über mich

======================================



Für Yannick
Für Yannick
Frizz U. Geli Burkard



* 13.05.1988
† 01.02.2007


Trauer um Yannick Burkard
Trauer um Yannick Burkard





======================================

Vom Fotografieren habe ich noch nicht so viel erfahrung. Richtig damit angefangen, habe ich erst, als ich zu Weinachten 2004 eine Kodak EasyShare CX 7330 bekam.
Seid einiger Zeit habe ich, meinem Vater
Frizz U. Geli Burkard sei dank, noch eine
Chinon CP-9AF. Und damit meine erste Spiegel reflex Kamera.
Ich habe viel spass daran, Statuen, Gebäude und Landschaften zu fotografieren. Oder kurz, alles was mir vor die Linse kommt.
Ich übe mich auch mit wachsender begeisterung an EBV. Ich freue ich mich immer über verbesserungsvorschläge.

Kommentare 17

  • Konstanze1981 1. Februar 2009, 10:20

    Ein stiller Gruß, unbekannterweise.
    Konstanze
  • Uli Weiler 30. Dezember 2008, 23:38

    auch in diesem jahr wollen wir yannick nicht vergessen
    grüße an alle und mal wieder zeit in sich zu gehen und die zeit die wir haben zu geniessen
  • tekktoo 11. August 2007, 0:56


    "Jung stirbt, wen die Götter lieben"
  • Uli Weiler 24. Juli 2007, 22:05

    für yannick,schade das ich dich nicht kennenlernen durfte
    und auch für alle anderen die bitte...mal ab und zu sich zeit zu nehmen und gute freunde und bekannte ein wenig neu zu entdecken...zuvieles bleibt oft ungesagt
    Timeflash
    Timeflash
    Uli Weiler
  • HG D 11. Juli 2007, 20:19

    Mach´s gut da drüben!
  • Schwarzer Mond 3. Februar 2007, 17:42

    Ich wünsch dir Alles Liebe und Schöne, an dem Ort, an dem nun verweilst...

    ....
  • Gabi Anna 2. Februar 2007, 10:30



    Wo Träume, Sehnsucht, Hoffnung liegen.
    Weit überm Meer, Legenden sich mehr'n.
    Weit überm Meer, erzählt der Sichelmond vom Frieden
    Weit überm Meer, Leuchtet ein Stern.
    (v. Schandmaul; Sichelmond)
    ..................

    deine worte.....

    habs gut dort wo du jetzt bist...

  • Agnes J. 2. Februar 2007, 10:11

    Alles hat seine Zeit
    die Zeit der Liebe, der Freude, des Glücks,
    die Zeit der Sorge und des Leids.
    Es ist vorbei!

    Die Liebe bleibt.
  • Arte Royal 8. August 2006, 17:23

    Auch nochmal Danke für Deine vielen Kommentare...

    Schöne Grüße!

    Chris
  • Silke und Alex H. 12. Juni 2006, 15:25

    Hallo Yannick,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu unseren Fotos,
    wir wünschen Dir noch viel Spaß in der fotocommunity.
    Grüße
    Silke & Alex
  • Gabarge 28. Mai 2006, 17:31

    Danke für deine Anmerkung. Solche Farben bringt nur die Natur zustande.
    LG annelie
  • Paul Michael P. 3. Mai 2006, 22:37

    Danke für deine Anmerkung zum Deckengemälde dieser Kirche in Thüringen

    Schloßkirche zu Eisenberg - 10
    Schloßkirche zu Eisenberg - 10
    Paul Michael P.


    lg micha
  • Christian. Thomas 27. April 2006, 19:18

    Hallo, Yannick, vielen Dank für deine Bemerkung. Ich finde deine Friedhofsbilder sehr interessant und bin auf weitere Ergebnisse gespannt.

    LG
    Christian
  • Juri Kl. 9. Januar 2006, 20:34

    Hi Yannick, danke für deine Anmerkungen. Ich wünsch dir weiterhin gutes gelingen.

    Gruß Juri
  • Juri Kl. 26. Dezember 2005, 19:38

    Hallo, willkommen in der FC. Bin auch noch nicht so lange hier und bin jetzt schon süchtig.
    Experimentiere zur Zeit auch mit meiner neuen Digitalkamera Sony Cybershot DSC W7.
    Würde mich freuen wenn du mal meine Fotos besuchst.
    Viele Grüße aus Düren.
  • 3 0
  • 98 637
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse