Yann Michel


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:504690]

Über mich

Irgendwann im jugendlichen Alter bekam ich nach Jahren der Knippserei mit einer Kompaktkamera meine erste SLR, eine Minolta X-300. Mit dieser "Lehrkamera" habe ich einige Jahre glücklich fotografiert.
Heute fotografiere ich überwiegend digital mit einer Sony alpha 700. Wenn es die Zeit jedoch zulässt, dann werden ein paar APX-100 aufgetaut, in einer Minolta Dynax 7 belichtet und in der heimischen Dunkelkammer entwickelt. Natürlich fließen meine analogen Werke auch in den digitalen Workflow ein, d.h. mein gesamtes analoges Material wurder bzw. wird digitalisiert.
Meine Hauptmotive sind Landschaften und die Komposition meherer Landschaftsbilder zu Panoramen. Immer wieder zwischendurch reizen mich aber auch Makroaufnahmen und Portraits.
  • 0 1
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse