Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Yana Schmidt


Free Mitglied, Berlin (Schöneiche bei Berlin)
[fc-user:911769]

Über mich

Hallo,
ich bin neu hier, 27 Jahre alt und Studentin (Museumskunde BA) an der FHTW Berlin.
Ich fotografiere seit ein paar Jahren gern und stehe dabei ständig in (liebevoller) Konkurrenz mit meiner kleinen Schwester.
Meine Lieblingsmotive sind Landschaften, Pflanzen im Dateil, antike Bauten, Städte, mein Hund Sarah,...
Ich fotografiere mit einer analogen Kamera, der Minolta Dynax 40, für die ich (bis jetzt) nur das Standartobjektiv AF zoom 28-100 besitze. Meistens verlasse ich mich auf die automatische Blenden- und Belichtungszeiteinstellung, versuche aber auch manchmal ein wenig mit der Belichtungszeit zu experimentieren.
Ich freue mich, meine Bilder hier einmal vielen Fotointeressierten zeigen zu können und bin gespannt auf die Anmerkungen.

Kommentare 4

  • hp.schmidt 25. April 2007, 21:32

    hallo yana,
    danke für deine anmerkung.
    das bild " pitigliano altstadt" gefällt mir sehr!
    gruss herbert
  • Karl-Heinz Althaus 21. März 2007, 16:16

    Hallo Yana!

    Danke für deine Foto-Kritik. Bin erst ab heute Mitglied in der Foto-Community und mal sehr gespannt, was ich hier so erlebe. Bin übrigens im Juli eine Woche zum Fotografíeren in Berlin und freu mich schon auf Fotografieren bis der Arzt kommt.

    Liebe Grüße Kalli
  • Gudrun Schröder 11. März 2007, 19:13

    Hallo Yana,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Hartmut Poppe 11. März 2007, 17:27

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Schöner Einstieg, bin gespannt auf weitere Bilder.

    LG Hartmut
  • 1 0
  • 20 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse