Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

xstadtaffe


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:2008262]

Über mich

Seit meiner Safari durch die Nationalparks in Kenia vor ca. 5 Jahren hat mich das Fotofieber gepackt und ich wollte dann irgendwann kein "Knipser" mehr sein. Natürlich sind nicht alle Fotos perfekt und das ist auch gut so. Dafür habe ich immer die Motivation, noch besser werden zu wollen.

Trotzdem habe ich nicht den Anspruch das "perfekte Foto" präsentieren zu wollen. Dafür gibt es genügend professionelle Fotografen. Es stört mich auch nicht, dass diese Personengruppe viele Fotos sicher nur belächeln wird. Ich habe eben meinen eigenen Stil und dieser muss halt nicht allen gefallen.

Nun möchte ich mich intensiver mit dem Thema Portrait befassen. Ein eigenes kleines Studio ist in Planung und ich würde mich über Models auf TFP-Basis freuen, mit denen ich meine Kenntnisse erweitern kann.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 5D Mark III
Canon 70-200 2,8L IS II USM
Canon 24-105
Canon 50mm 1,8
Canon 100mm 2,8L IS USM