Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

xmyrxn


Free Mitglied, Borken
[fc-user:1532951]

Kommentare 3

  • herr frankowski 24. August 2010, 15:48

    orangiert!
  • Angela Schulte 23. August 2010, 20:21

    Vielen Dank für deine Anmerkung,
    eine die mich sehr gefreut hat und mich motiviert!

    LG Angela
  • xmyrxn 9. April 2010, 22:20

    Ich fotografiere für mein Leben gern. Dennoch bin ich nur ein Laie und ich halte den Aufwand an Zeit und Geld für mein Hobby minimal.

    Ich liebe die Abwechslung bei der Motivwahl und es ist mir wichtig, dass ich mich selbst und die regelmäßigen Besucher meiner Fotoseite immer wieder überrasche.

    Meine Ausstattung:

    - Zwei Augen (defekt)
    - Brille (behebt den Defekt leidlich)
    - Kamera (Fujifilm FinePix HS10 und S6500fd - früher F420)
    - hin und wieder ein wenig Verstand
    - hin und wieder ein Stativ (Manfrotto irgendwas)

    Meine Fotos sind häufig unbearbeitet und ohne Spezialeffekte. Ich bevorzuge natürliches Licht und spontane Fotos. Was immer meine Kamera verlassen hatte, wurde bisher üblicherweise nicht mehr verändert.

    In letzter Zeit habe ich diese Philosophie ein wenig geändert und nehme hin und wieder kleinere Bearbeitungen wie Zurechtschneiden, Schärfen etc. vor.
  • 0 0
  • 12 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse