Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

XJ600-Biker


Free Mitglied
[fc-user:2035314]

Über mich

Fahre die XJ 600 und habe zum 1.Mal in meinem neuen Motorradhelm einen XXL -großen Nasenspoiler drin der zum 1.Mal auch noch bis hoch zum Nasenansatz geht.Der Nasenspoiler ist so weich sodaß der sich nach kurzer Tragezeit meiner ganzen Nasen anschmiegt und sich eine Beule ergibt wo meine Nasenspitze ist.Gleichzeitig hinterläßt der nach einiger Zeit starke Andrucklinien bei mir im Gesicht sodaß jeder sehen kann wo der extragroße Nasenspoiler bei mir gesessen hat und das der bis hoch zum Nasenansatz ging.Habe den Motorradhelm rund um die Uhr (auch beim Schlafen)aufsitzen sodaß ich den XXL-großen Nasenspoiler immer bis hoch zum Nasenansatz sitzen habe(so sitzt der dann auch die ganze Nacht und habe aber dann dabei das Visier geschlossen was ich aber beim Motorradfahren 4/5 offen habe).
Wenn ein anderer Biker neben mir fährt,guckt einer immer bei mir in meinem Motorradhelm auf den extragroßen Nasenspoiler und bewundert den da der selber meist nicht so einen in seinem Motorradhelm drin hat den er aufsitzen hat.-->Als ob die alle Bikers noch nie so einen extragroßen Nasenspoiler im MOtorradhelm gesehen haben der dabei wie bei mir bis hoch zum Nasenansatz geht.
Frage mich,ob es nicht dochnoch welche gibt die auch so einen großen Nasenspoiler in ihren Motorradhelm drin haben der zumindest über die ganze Nase geht bzw.auf ihrer Nase fest draufsitzt wie bei mir und etwas auf die Nase drückt.
Vielleicht gibt es hier welche die so einen Helm in ihrer Fotogalerie haben mit so einen Nasenspoiler drin.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert