xenia080


kostenloses Benutzerkonto, Schorndorf
[fc-user:2040080]

Über mich

Hey,

ich hab mich hier angemeldet, da ich nebenher als Model arbeite und auf der suche nach interessanten Jobangeboten bin.

Nicht um einen "Partner" oder ähnliches zu finden, und / oder sinnlose Fragen zu beantworten! Dafür hab ich keine Zeit und keine Lust.

Also schreibt mich nur an, wenn Ihr ernsthaftes Interesse an einem Shooting mit mir habt.

Sportliche Grüße


PREISE richteten sich nach:
Shootingdauer
Shootingort
Art des Shootings
Verwendungszweck
usw. ;-)

TfP nur in Ausnahmefällen

Ich bin käuflich ;-) und bezahlbar

Ich freue mich über jede Anfrage und ich werde auch jede Nachricht beantworten.

Kommentare 2

  • xenia080 25. April 2014, 9:15

    Like & Share my page on facebook
    https://www.facebook.com/anita.karch

    Hallo,

    möchte mich kurz vorstellen………

    meine Name ist Anita und ich komme aus dem schwäbischen Remstal.
    Ich bin 32 Jahre und gehe leidenschaftlich gerne ins Fitness-Studio um meinen Körper zuformen, meine Masse sind 96-71-98. Durch meine Sport habe ich eine sehr gute Körperhaltung, somit kann ich Posen langehalten.

    Da ich schon oft vor der Kamera und auf der Bühne stand und mir das sehr viel Spaß macht, suche ich Fotographen, die Interesse haben feminine und ästhetische Aufnahmen von mir zumachen.

    Wer also Lust hat mit mir zusammen zu arbeiten, würde ich mich sehr freuen von Euch zu hören.

    Sportliche Grüße Anita kiss

    Copyright @ Alle hier dargestellten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert, verbreitet, verwendet und/oder weiter modifiziert werden. Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und hat strafrechtliche Konsequenzen!
  • Tom D7000 17. April 2014, 15:55

    Willkommen in der FC

    Gruß Tom D7000
  • 12 0
  • 44 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse