Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Xavier


Free Mitglied
[fc-user:907382]

Über mich

Das schöne am Fotografieren ist, dass man einen Moment in kurzer Zeit festhalten kann, für den man mit Bleistift und Papier zu wenig Zeit hätte. Erst letztens habe ich alte Fotos angeschaut. Irgendwie eine seltsame erfahrung. Man schwelgt in Erinnerungen und trauert schönen Zeiten nach, ist froh bestimmte Lebensabschnitte hinter sich gebracht zu haben und freut sich auf den Zeitpunkt wenn man mit einer gewissen neutralität die Bilder von heute betrachten kann. Fotos können unheimlich inspirierend sein, denn es zeigt die individuelle Persepektive jedes Einzelnen auf seine Art. Ich hoffe im Laufe meines Lebens noch viele schöne Bilder zu sehen und zu machen. Deshalb bin ich umso glücklicher eine Seite wie diese empfohlen bekommen zu haben.

Kommentare 3

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 3. März 2007, 13:16

    Hallo ,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Liebe Grüsse
    Frank
  • Werner N 28. Februar 2007, 7:51

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • Xavier 27. Februar 2007, 23:52

    Danke erst mal du dir die zeit genommen hast mein Bild anzusehn.


    Schönheit, Stimmung und Erinnerung sind vergänglich, jedoch sind es gerade das was ich versuche mit miener Kamera festzuhalten. Aber wer will das nicht?

    Ich freue mich das es eine so schöne community gibt, wo man sich Inspriration holen kann.

    Was mich betrifft bin ich ein uninteressanter und desinterssierter Mensch der langeweile und Unglück verbreitet.

    Ich unterscheide mich gerne von anderen, es deprimiert mich das es nich immer klappt.

    School sucks, party Rocks and Life has just begun!

    Schreibt mir lustige Sachen um mich aufzumuntern!

    Durch die Linse sieht die Welt wesentlich schöner aus!
  • 1 0
  • 6 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse