Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Xandra The Rubberdoll


Free Mitglied, München
[fc-user:554505]

Über mich

Müsste ich mich selbst beschreiben, würde ich wohl diesen einen Satz hier dafür hernehmen, da er am ehesten das beschreibt wie ich bin........das absolute Spielkind.

"Ich spiele nicht des Ergebnisses wegen, ich spiele des Spielens wegen....."

Selbst aber sehe ich mich als normalen Menschen an der seinen Spass daran hat, in verschiedenste Rollen zu schlüpfen, sich so zu geben und zu zeigen wie er sich fühlt.

Experimentiell, bunt, schräg, auffallend.

Und nun etwas zu meiner Wenigkeit:

Ich kann das XRubberdoll als Kunstfigur gut beschreiben, wie sie eben auch ist.

Aber letztendlich kann man nur darauf vertrauen was andere über mich schreiben, mich sehen und handhaben wollen.

Mein absoluter Fetisch ist Latex, das am besten in mehren Schichten, wie auch Masken unterschiedlichster Bauart, Atemreduktion, und Fremdkontrolle.

Dazu kommen dann noch eng geschnürte Körper formende Korsetts, Fesseln, Bondage-Handschuhe, schwere Fesseln aus Stahl, sowie auch das Pony Play.

Ich bin definitiv, Switcher, habe devote Seiten an mir, die ich leider selten ausleben kann.
Aber auch sadistische Seiten, die oft zur "Freude" so mancher sub eingesetzt werden.

Kommentare 6

  • 18 1
  • 90 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse