Xandra Richter


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:572121]

Über mich

Ich habe mir zu Weihnachten eine Sony DSC-W12 gekauft. Wollte damit eigentlich nur gelegentlich ein paar Schnappschüsse auf Partys ect. machen. Doch nun ist sie meine ständige Begleiterin geworden. Und da sich mein Freund jeden Tag stundenlang in der Fotocommunitiy rumtreibt ;-) hats mich nun auch erwischt. Bin mal gespannt, was ihr zu meinen ersten "Werken" so sagt. Also immer her mit den Kommentaren...
LG Xari

Kommentare 3

  • Uwe Jansche 2. Juni 2005, 20:48

    Hi,
    danke für deine Anmerkung, hast dir wirklich eines der ältesten Bilder ausgesucht

    bis bald mal wieder
    LG Uwe
  • Bruno Galletta 13. Mai 2005, 11:51

    Vielen lieben Dank für den Galerievorschlag! Hat leider nicht geklappt, aber es hat immerhin sehr vielen gut gefallen! :-)


    Liebe Grüße,
    Bruno.
  • Sven Hustede 29. April 2005, 20:19

    Hallo Xari,
    viel Spaß hier in der fc! Ich hoffe aber, daß Du und Dein Freund auch noch Zeit außerhalb dieses Vereins miteinander verbringt :-)
    LG Sven
  • 0 0
  • 18 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse